ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wieder pech beim tüv ich könte kotzen

Wieder pech beim tüv ich könte kotzen

Themenstarteram 13. April 2007 um 14:32

hallo Leute habe am gesamten Auto die gleichen reifenMarken Gutachten alles passt,

das sagt der TÜV Prüfer schon im rauskommen das er die Felgen nie einträgt weil die Lauffläche hinten also wo die Stoßstange ist frei ist?

oben ist alles passend es schleift nix usw .

soll ich riesige Schmutzfänge anbauen oder wie?

http://www.pixum.de/.../?...

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 13. April 2007 um 14:34

Und was ist mit anderem TÜV. Gibt ja auch lockere...

am 13. April 2007 um 14:36

Also entweder du kaufst dir so hässliche Dinger, wie sie im Moment in der aktuellen BMW-Scene auf dem E21 B6 zu sehen sind oder du lässt deine Stoßstange nacharbeiten.

Themenstarteram 13. April 2007 um 14:45

und wie soll ich die stoßstange nacharbeiten?

12cm rausziehen oder was?

am 13. April 2007 um 15:01

Versuchs mitm anderen Tüv. In Schwabach hab ich meine eintragen lassen. Da schaut das Profil ebenso wie bei dir bei der hinteren Stoßstange über. Hab (vorher) brav gezogen, Federwegsbegrenzer rein und gut wars.

Findet ihr wirklich schön, wenn die Reifen soooo extrem breit stehen??? Ist das nicht übermäßig? ET ist bestimmt maximal -15, wahrscheinlich -30....

Sowas verstehe ich leider echt nicht! Auch bei Sportautos...

am 13. April 2007 um 15:10

Wäre ja langweilig wenn alle gleich wären:D, und Geschmäcke sind Gott sei Dank verschieden.

Themenstarteram 13. April 2007 um 15:13

et ist -8 ^^

:-))))) lol.

Schon mit ET30 auf der HA ist meine hintere Stoßstange nach 5Km Fahrt total schmutzig... WIll nicht mal wissen, wie sie bei dir aussieht ;-)))

also eine maßnahme zu bedenken ist ja schon richtig, aber auch der tüvler ist nur ein mesnch der auch launisch sein kann.. hast du eigentlich keine bessere bilder da..

am 13. April 2007 um 15:36

Kauf dir sowas...hätte Style und du hast deinen TÜV...danach wieder abmontieren :D

Themenstarteram 13. April 2007 um 15:37

also meine alten felgen wurden auch eingetragen sieht jetzt auchnicht viel anders aus

also weiß nit mehr genau wie dat mit dem gesetz war, aber soweit ich es im erinnerung habe sollte deine reifenspur von oben betrachtet nicht zu sehen sein.. d.h. deine kotflügel sollten deine spur decken was auch bei dir so aussieht.. sag ma hast du bei dir distanzscheibe drin??

Themenstarteram 13. April 2007 um 16:00

nein hab ich ned drin

wie kommst du denn dann ohne Distanzscheiben auf Einpresstiefe von (Minus)-8 ?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wieder pech beim tüv ich könte kotzen