ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. wie wärs mal mit treffen in sauer-/siegerland?

wie wärs mal mit treffen in sauer-/siegerland?

Themenstarteram 26. März 2008 um 11:32

hi war noch nie auf so nem treffen bin echt mal gespannt aber wie wärs mal mit nem treffen im sauerland oder siegerland. sind da welche?

Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fifo187

hi war noch nie auf so nem treffen bin echt mal gespannt aber wie wärs mal mit nem treffen im sauerland oder siegerland. sind da welche?

Hi Fifo187!

Klar, hier ist schon einer!

Was schwebt Dir denn so vor?

VG

am 2. April 2008 um 18:36

hallo,

wäre auch dabei un könnte eventuell nen paar mitbringen.

lg

jacqueline

Fifo ?!?

Themenstarteram 7. April 2008 um 14:04

man da war einmal gutes wetter. und schon wieder schnee.

mir ist es egal wann und wo. einfach mal treffen. und quatschen.

und sry wegen der späten meldung. ich bekam keine nachricht das man mir geantwortet hat! obwohl es sonst geht!

ich frage mich wo man sich treffen könnte! ohne das man von den polizisten ärger kriegen könnte! kennt ihr ein guten platz.

am 7. April 2008 um 16:08

Hi!

Wo denn im Sauerland?Würde auch kommen wenns nicht so Arschweit weg ist!:D 

MFG Christian

Themenstarteram 7. April 2008 um 19:59

ja da hab ich auch noch kein plan von. wie gesagt wäre mein erster treffen überhaupt.

weiss nich wo man sowas macht. und wie viele würden den kommen wären ja dann schon mal zu dritt. jacquiline bringt ja einen mit. und ich auch.

5 leute. muss ja mehr werden ne =)

dann könnten wir datum festlegen und wo wir das machen!

wäre echt mal interesant sowas

Ja das wäre doch schon mal ein Anfang!

Wegen der Polizei würde ich mir jetzt eigentlich keine Sorgen machen, oder hast Du

was Spezielles vor??

Schöne Ecken zum Treffen gibt es ja viele im Sauerland!

Wie wäre es an irgendeiner Talsperre, Sorpe oder so?

Bis bald!

Themenstarteram 7. April 2008 um 20:24

hagen sorpetalsperre hab ich zum ersten mal gehört aber is ja nich weit .... ca. ne halbe stunde fahrt. dashört sich super an. wenn man sich da treffen könnte wäre super...

und ne ich hatte nichts besonderes vor also wegen polizei oder so=)

ich meinte nur weil wenn die sehen mehrere autofahrer treffen sich dann denken die doch immer wir würden was falsches machen wollen. und machen stress.

aber ansonsten hört sich das gut an. jetzt nur noch leute finden und datum festlegen...

Genau!

Sollten vielleicht noch etwas warten, bis wir genügend Leute beisammen haben.

Das Wetter sollte auch bombig sein und dann kann es ja schon los gehen!

VG

am 8. April 2008 um 10:09

Wenn der 323ti mit Kompressor auch kommt, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Der Sorpesee ist recht schön. Bei gutem Wetter reichlich besucht. Ich hab nur 20KM bis zum See :D :D

Habt ihr einen Termin im Auge?

Themenstarteram 8. April 2008 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

 

Habt ihr einen Termin im Auge?

nee wir suchen erst noch reichlich leute. dan wollen wir termin klar machen!

Wär eventuell auch dabei.

Muss schauen, ob ich zu dem Zeitpunkt Zeit habe. :D

Gruß Eugen ;)

Hallo auch,

ja super ich bin dabei. Is fast bei mir um die Ecke.

Termin steht noch nicht fest ??

gruss

Marco

Themenstarteram 11. April 2008 um 8:59

termin wollten wir klar machen wenn wir genug leute haben!

aber wenn jeder von euch noch freunde mit bringt würds ja schon reichen!

wie viele sind wir denn jetzt so genau!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. wie wärs mal mit treffen in sauer-/siegerland?