ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. TReffen für die Leutz ausm Süden !

TReffen für die Leutz ausm Süden !

Themenstarteram 28. Juli 2003 um 20:12

HI leute...bin gerade dabei,mal ein kleines Treffen so hier am Bodensee zu organisieren !Wollte nur mal hören ob interesse besteht !?Währe cool,wenn welche kommen würden !Dachte so an Friedrichshafen dürften wohl viele kennen....die Lenkungen eurer Bimmer werden dort hergestellt oder auch der Zeppelin wurde dort gebaut ;D

 

also,wer hat den Bock auf sowas ?

Ähnliche Themen
75 Antworten

Ja Bodensee ist ganz cool.

Komm vom Allgäu.

Also wenn du mehrere Leutz zusammenbringst würde ich auch dabei sein.

 

Mexx

Themenstarteram 29. Juli 2003 um 16:22

Also sind wir schon sicher

6 Leute mit dir ;D !

los,da wirds doch wohl noch mehr geben !

Wäre sicher auch dabei, denn Liechtenstein ist ja auch noch so weit weg von Friedrichshafen ;)

Gruss

Fred :)

Und ich wäre auch auf jeden Fall dabei....komme von Biberach. Ist also ein Katzensprung...*gg*

Würde mit 2 Autos kommen.

Wann haste denn vor das zu machen???

Greetz

Jeremy

Themenstarteram 8. August 2003 um 17:02

bis sich mal mehr gemdelt haben ;D müssen schon so 20 sein ! die hälfte haben wir !

Hi,

wäre auf blöd auch dabei

wenn mir jemand sagen kann wie weit das weg ist von München bis zum Treffpunkt

 

Gruß Damir

Themenstarteram 13. August 2003 um 14:07

die PM´s sind raus jungs ;D !

Ähm Hallo..... hätte auch noch interesse an dem Treffen!!!

Oder is der Stichtag schon abgelaufen???

Themenstarteram 17. August 2003 um 2:27

nein,hatte ja keiner zeit !also kommt noch ;D

am 17. August 2003 um 15:36

Servus,

 

endlich geht da mal was. Wäre mit 2 weiteren leuten dabei.

 

MFG Uwe

am 21. August 2003 um 15:14

Würde auch gern kommen. ist ja ein katzensprung.

Evt. auch mit 3 Fahrzeugen.

Themenstarteram 21. August 2003 um 15:27

solangsam gefällt mir das !

Also,an alle was würdet ihr besser finden,ein Nightliner treffen sprich von 18-21UHr oder so oder über den ganzen Tag ?

am 21. August 2003 um 15:34

Nightliner höhrt sich super an. Hauptsache dabeisein. :)

jngs nightliner ist geiler ich versuche gerade in münchen eins aufzubauen mit ein paar leuten

Also wäre für Nightliner

 

Gruß Damir

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. TReffen für die Leutz ausm Süden !