ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Wie Schnell fährt der Passat von euch

Wie Schnell fährt der Passat von euch

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 11:43

Wie Schnell fährt der Passat von euch??

Ich war letzte tage auf der Autobahn mit meinem Passat (1,9TDI

mit 115 PS Bj 2000 Variant) die Klima war aus und ich habe nur 190Kmh geschafft laut Tacho.

Ist das normal oder was?

Ähnliche Themen
94 Antworten

Jetzt ich auch will:

Passat 3bg variant 2.0 100kw tdi Schaltwagen 6-Gang - angegebene Vmax: 205 km/h

alles am Wagen Standard (Reifen/Fahrwerk/kein Tuning)

lt. Tachometer: minimal über 210

lt. GPS/climatronic dabei: 199 bzw. 200

wäre evtl. etwas schneller aber Klimaanlage war an.

Schneller hatte ich den in den 40.000km noch nicht. Aber er wird immer schneller, vor einiger Zeit hatte ich ja auch mal nen Thread eröffnet da lag die gemessene Vmax bei gut 190 (oder knapp drüber).

So - und jetzt muß ich mir Gedanken über den neuen machen - Spiele mit dem Gedanken an den 125kw/170PS-Motor - hat da evtl. schon mal jemand etwas negatives drüber gehört? bin bei neuen motoren immer etwas skeptisch...

 

cu

cg

1;9 TDI 130PS bis 200 schnell und dann langsamer bis 220 km/h laut Tacho!!!!!!! Mfg

Son Vectra muß ich haben!!!! Hatte auch leider mal einen 90 PS der ging mit gewalt bis 190 KM/H und dann war schluß!!!!!!! Aber das haben Opelfahrer so an sich etwas zu übertreiben!!!!!! Oder er meint im freien Fall!!!!! Mfg

Im freien Fall erreicht er auch nur 200 km/h

***klug tu***

Zitat:

Original geschrieben von pitv6

Mein V6 TDI (s. u.) läuft mit viiiel Anlauf gute 230 (tacho), das schnellste was ich auf der climatronik bisher gesehen habe waren 224.

Moin,

das kann ich nicht nachvollziehen. Mein 2,5er mit 163 PS rennt eigentlich ganz locker auf 230.

Und mit gefälle hatte der schon 245km/h aufn Tacho zu stehen. Und dabei bin ich dann noch vor dem roten Bereich.

Aber das mache ich nicht sehr oft. Weil ja der Diesel son Stress net mag.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Wie Schnell fährt der Passat von euch