Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wie kann man nur....

Wie kann man nur....

Themenstarteram 5. April 2010 um 14:08

Hi Leute

 

Da ich mir in Zukunft einen 2. Wagen (80er Cabrio) zulegen will, bin ich auf dieses hässliche Auto gestoßen :( Würdet Ihr so rumfahren ???

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

39 Antworten

Wo hat der denn bitte die Blinker ? Hat er das Standlicht zum Blinker umgebaut ... ? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von S2-Liner

Zitat:

Original geschrieben von quattro.forte

 

Kaufen! Der ist nice^^ aber sind die Preise normal? Cabrio halt:D Trotzdem, der is echt verdammt geil.

Willst du uns verarschen??????

Ähhm nein? Komm mal runter, dir ist klar, dass ich von nem anderen Fahrzeug spreche oder? Schließlich wurde noch ne Alternative etwas weiter oben gepostet und die ist empfehlenswert.

Zitat:

Original geschrieben von quattro.forte

Zitat:

Original geschrieben von S2-Liner

 

Willst du uns verarschen??????

Ähhm nein? Komm mal runter, dir ist klar, dass ich von nem anderen Fahrzeug spreche oder? Schließlich wurde noch ne Alternative etwas weiter oben gepostet und die ist empfehlenswert.

Naja, das war aber nicht ersichtlich, dass du den schwarzen meinst, denn am Anfang geht es ja um den roten.

Der schwarze ist natürlich TOP!

Zitat:

Original geschrieben von S2-Liner

Naja, das war aber nicht ersichtlich, dass du den schwarzen meinst, denn am Anfang geht es ja um den roten.

Der schwarze ist natürlich TOP!

Naja, zu dem roten hab ich weiter vorne schon nen Kommentar abgelassen, von daher ist der vom Band. War mir aber klar, dass du das wohl übersehen haben musst, ich achte auch nicht immer auf jeden Namen bei den Beiträgen.

am 11. April 2010 um 10:47

hat jemand zufellig ein bild gespeichert? das inserat ist jetzt weg und ich will es jemandem zeigen ;)

Themenstarteram 18. April 2010 um 13:59

Der 2. Supergau :confused:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brxh1dj2jcle

am 18. April 2010 um 14:23

Weiß garnicht was häßlicher ist, das Cab, oder die Bunnys mit den schwarzen Kartons auf dem Kopf:D

 

MfG

Themenstarteram 18. April 2010 um 14:28

War bestimmt mal ein Zuhälterauto :D

am 18. April 2010 um 15:59

Wenn man die 2 Schnecken mal richtig sehen würde,(Ohne das "Zensiert")sind sie das Beste auf den Bildern. :D

Ansonsten,Hässlich die Kiste mit der Front & den Proll Felgen. :rolleyes:

Mfg, 

Yo Gangsta:D Die armen Audi Kabrios.:mad:

Deine Antwort