Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wie findet ihr diesen Knopf!

Wie findet ihr diesen Knopf!

Themenstarteram 5. August 2007 um 21:25

Hallo, was sagt ihr zu dieser Mittelkonsole (Power Outlet).

 

Schreibt mir doch hier mal eure Meinungen :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von szuperman

Hallo, was sagt ihr zu dieser Mittelkonsole (Power Outlet).

 

Schreibt mir doch hier mal eure Meinungen :D

meine meinung: albern

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 5. August 2007 um 21:28

Hmmm.... was soll man daran toll finden..??? *denk*

Sieht zwar nicht schlimm aus, aber die originale Klappe gefällt mir besser.

MFG

Themenstarteram 5. August 2007 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von CrazyS4

Hmmm.... was soll man daran toll finden..??? *denk*

naja, sieht zumindest besser aus als der doofe Zigarettenanzünder!

am 5. August 2007 um 21:31

naja ok.. damit könntest du recht haben...

ich hab das problem nicht :D

mein anzünder lässt sich versenken :D

Zitat:

Original geschrieben von szuperman

naja, sieht zumindest besser aus als der doofe Zigarettenanzünder!

Ich weiss zwar nicht was du für einen Zigarettenanzünder verbaut hast, aber bei mir ist der unsichtbar hinter einer Klappe versteckt. Erst wenn draufdrückst kriegst diesen zu sehen, wenn wieder draufdrückst ist der wieder verschwunden und man hat eine fast glatte Fläche (von der minimalen Kante mal abgesehen).

MFG

Es gibt dafür eine bessere Lösung wenn du keinen versenbaren ZiGa hast:

http://www.designs-carpage.de/anleitungen/Austausch_ziga.pdf

Zitat:

Original geschrieben von S4teufel

Ich weiss zwar nicht was du für einen Zigarettenanzünder verbaut hast, aber bei mir ist der unsichtbar hinter einer Klappe versteckt. Erst wenn draufdrückst kriegst diesen zu sehen, wenn wieder draufdrückst ist der wieder verschwunden und man hat eine fast glatte Fläche (von der minimalen Kante mal abgesehen).

Naja, irgendwann wurde der wegrationalisiert (Modelljahr 2004) und gab/gibt es nur noch glaube ich zusammen wenn du das Navi oder irgendein anderes Paket bestellst.

Zitat:

Original geschrieben von S4teufel

Ich weiss zwar nicht was du für einen Zigarettenanzünder verbaut hast, aber bei mir ist der unsichtbar hinter einer Klappe versteckt. Erst wenn draufdrückst kriegst diesen zu sehen, wenn wieder draufdrückst ist der wieder verschwunden und man hat eine fast glatte Fläche (von der minimalen Kante mal abgesehen).

Beim B6 war der Zig-Anzünder noch versenkbar. Beim B7 musste dann wieder mal gespart werden ... der glotzt jetzt immer raus :(

Selbst bei meinem alten B5 war er versenkbar!

Zitat:

Original geschrieben von szuperman

Hallo, was sagt ihr zu dieser Mittelkonsole (Power Outlet).

 

Schreibt mir doch hier mal eure Meinungen :D

meine meinung: albern

Zitat:

Beim B6 war der Zig-Anzünder noch versenkbar. Beim B7 musste dann wieder mal gespart werden ... der glotzt jetzt immer raus

Selbst bei meinem alten B5 war er versenkbar!

Wieder ein Grund mehr dass ich mir keinen B7 kaufen werde. Abdeckung des Wasserkastens gespart (ob sinnvoll oder nicht lass ich mal im Raum stehen), Zigarettenanzünder total hässlich eingebaut, kein 1.9 TDI mit 130 PS mehr (Zuverlässigkeit und Sparsamkeit), stattdessen so Schluckspecht ala 2.0 TDI eingebaut der noch dazu Longlifeintervalle unter aller Sau hat, von Zuverlässigkeit will ich bei diesem Motor noch nicht reden (zu neu, zuwenige hohe Laufleistungen), aber es gab schon ein paar Motorschäden, sowas hörst vom 1.9 TDI garnicht bis selten (ausser von ein paar Idioten die selber schuld sind).......... Von der Optik will ich nicht reden, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber das kotzhässliche Lenkrad geht für mich garnicht.

Audi sollte lieber mal aufpassen dass sie ihr mühsam erarbeitetes Image nicht ruckzuck wieder verlieren, genau solche Details machen es manchmal aus, vor allem in dieser Preisklasse. Nen B7 hab ich noch nie genauer von unten betrachtet, aber ich trau mich fast zu wetten dass im Vergleich zu B6 am Unterboden wieder irgendwo ein paar achsosinnvolle (und vor allem soooooo wichtige *fg*) Plastikabdeckungen dazugekommen sind. Das sieht der Kunde natürlich und vor allem zieht er da Nutzen draus ............. *kopfschüttel*.

MFG

sieht doch gut aus, ich suche noch so etwas, denn mich stört als NICHTRAUCHER dieser Ziggianzünder in der Mittelkonsole.

Wo bekommt man denn so was her ??

Zitat:

Original geschrieben von audi_user

sieht doch gut aus, ich suche noch so etwas, denn mich stört als NICHTRAUCHER dieser Ziggianzünder in der Mittelkonsole.

Wo bekommt man denn so was her ??

Dieser Knopf sieht aus wie ihn Ford für seine Modelle (z.B. Focus ,Mondeo Turnier) als Blindabdeckung für die 12V Steckdose (identisch mit Zigarettenanzünder) versieht.

 

So ich habe mir die kleine Ablage mit dem klapbaren Zigarettenanzünder aus dem B6 in meinen Audi A4 B7 nachgerüstet. Sieht mal die Bilder ....

Teilenummer für die Ablage mit dem klapbaren Zigarettenanzünder lautet:

8E0 863 284 B EC3

hier nach mal offen ....

und nun nochmal das alte Teil aus dem B7

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wie findet ihr diesen Knopf!