ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. WFS nach Tachotausch

WFS nach Tachotausch

Audi A3 8L
Themenstarteram 16. Juli 2023 um 12:42

Moin zusammen,Was passiert wenn man bei dem Auto den Tacho ausbaut mit der Wegfahrsperre ?

Hab meinen Tacho ausgebaut wegen Großes Display Tauschen.Tacho ist ausgebau und der springt trotzdem an und fährt . Was ist, wenn ich einen anderen Tacho jetzt anschließe sperrt dann die Wegfahrspette, weil anderer Tacho ? Oder funktioniert das bei dem Modell ohne Tacho neu anlernen ? A3 8L aus 97 0588 640

Bild Tacho
Ähnliche Themen
6 Antworten

Bei dem BJ kannste den Tach tauschen. Nur die Kilometer stimmen dann nicht. Was Dir dann beim Verkauf als Manipulation angelastet werden kann. Sofern Du es verschweigst.!!!

Themenstarteram 31. Juli 2023 um 18:10

Jetzt bin ich total verwirrt......Also Tacho wurde ausgebaut um neues Display einzulöten.Auto wurde OHNE Tacho dann in die Halle gefahren. Leider funktionierte das neue Display aber nicht. Weil das Auto ohne Tacho angesprungen ist, dachte ich,das ich mit einem anderen Tacho das Displayproblem lösen kann. War aber nicht so.Anderen Tacho eingebaut und Wegfahrsperre war aktiv. Also Tacho wieder ausgebaut und nochmal versucht ohne Tacho zu starten ( hatte ja funktioniert ) Jetzt aber nicht mehr Wegfahrsperre blieb jetzt aktiv und Auto startete nicht mehr........Warum ist der beim erstenmal ohne Tacho angesprungen ?

Blinkt beim Ersatztacho der Schlüsselim Kai wenn er steckt. ?

Themenstarteram 1. August 2023 um 10:38

Schlüsselim Kai ??? Du meinst ob das Kontrollicht der Wgefahrsperre blint..Ja !

Ich habe problem mein tacho ist kaputt und habe ein Ersatz bekomme die logincode nicht mit dem vag commander ist ein magnetti merelli tacho d5

guck mal bei www.alp-coading.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. WFS nach Tachotausch