ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Werksabholung in Neckarsulm

Werksabholung in Neckarsulm

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 20. Januar 2015 um 6:43

Guten Morgen zusammen,

morgen ist es soweit, ich kann ihn nun endlich in Neckarsulm abholen.

Meine Frage an diejenigen die ebenfalls eine Werksabholung mitgebucht hatten, was ist hier alles mit inklusive und wie lang geht i.d.R. der Tag?

Gekostet hat mich diese Position 659,00 € und nennt sich "Neuwagenabholung (NWA)/Zulassung".

Ähnliche Themen
89 Antworten

nach der Ankunft in NSU wird dein kompletter Abhol-Tag durch einen Audi-Mitarbeiter geplant und terminiert.

Während des Tages ist eigentlich für max. 5 Personen alles kostenlos (der Shop ist davon natürlich ausgenommen).

Du kannst im Restaurant (Nuvolari) ggf. frühstücken und Mittagessen. In der Café-Bar bekommst du Café, Cappucino, ... etc., aber auch Kaltgetränke und sonstige Kleinigkeiten kostenlos.

Ferner kannst du eine Werksbesichtigung buchen. Da gibt es zwei Optionen: Eine lange Tour (ca. 2 bis 2,5 h) oder eine kurze Tour (ca. 1 h).

Wann der Tag zu ende ist, entscheidest du selbst. ... ok, um 18:00 Uhr schließt das Audi-Forum Neckarsulm ;)

Der Tag wird also nicht langweilig.

Viel Spaß!

 

Gruß Olli

Themenstarteram 20. Januar 2015 um 7:24

Hört sich gut an :)

am 20. Januar 2015 um 8:24

Kann jemand auch von der Werksabholung aus Ingolstadt berichten?

Hat jemand schon das Fahrsicherheitstraining mitgemacht?

am 20. Januar 2015 um 10:38

In Ingolsadt ist der Tagesablauf genauso wie in Neckarsulm aber mir hat es in Neckarsulm besser gefallen und das Essen war dort auch besser.:D

Der große Vorteil in Ingolstadt ist, dass es dort die Audi Driving Experience gibt, welche man für ca. 200€ dazu buchen kann. Ich hätte es sofort gemacht, wenn Ingolstadt nicht so weit weg wäre :(

Dort bekommt man irgendein nettes S-Modell (zB S4 oder S5) vorgesetzt und kann es unter Anleitung an seine Grenzen bringen.

Welche Tour sollte man sich anschauen (die lange oder kurze( bzw was wird gezeigt? Ich würde dann gen Ingolstadt fahren weil näher.

am 20. Januar 2015 um 15:36

Zitat:

@PeterHerbert1 schrieb am 20. Januar 2015 um 11:54:49 Uhr:

Der große Vorteil in Ingolstadt ist, dass es dort die Audi Driving Experience gibt, welche man für ca. 200€ dazu buchen kann. Ich hätte es sofort gemacht, wenn Ingolstadt nicht so weit weg wäre :(

Dort bekommt man irgendein nettes S-Modell (zB S4 oder S5) vorgesetzt und kann es unter Anleitung an seine Grenzen bringen.

Das ganze ist doch kostenlos?

Woher die 200 Euro?

Nein nein - die "Audi Driving Experience" ist nicht konstenlos. Jedenfalls nicht laut meines Händlers. Fahrsicherheitstraining und Führung evtl. Aber bitte nicht mit der "Audi Driving Experience" verwechseln, wo einem gut motorisierte S-Modelle zur Verfügung gestellt werden ;)

am 20. Januar 2015 um 20:30

Ok mein Händler hat nichts von den Kosten erwähnt. Wenn man sich den Prospekt anschaut steht dort auch nichts von Kosten.

Hmm...

Würde gerne mal eine konkrete Aussage bekommen...

am 20. Januar 2015 um 20:41

Audi Driving Experience ... mehr muss man nicht googeln :rolleyes:

... und morgen erkläre ich wie man scrollt ... nicht das noch einer meckert, dass die Preise nicht auf der ersten Seite stehen :p

am 20. Januar 2015 um 20:58

Kann trotzdem nicht erkennen, wo dort der Preis steht wenn man eine Werksabholung hat?!

am 20. Januar 2015 um 22:25

Zitat:

@Vollted schrieb am 20. Januar 2015 um 21:41:04 Uhr:

Audi Driving Experience ... mehr muss man nicht googeln :rolleyes:

... und morgen erkläre ich wie man scrollt ... nicht das noch einer meckert, dass die Preise nicht auf der ersten Seite stehen :p

Wir immer gut gebrüllt Löwe, nur steht in dem ganzen Prospekt nichts vom angebotenen Fahrerlebnis „quattro pur“ – Audi driving experience so wie es zur Werksabholung, gem. Prosekt (http://www.audi.de/.../flyer_neuwagenabholung_mai_2014.pdf), buchbar ist.

Aber Hauptsache mal nen Spruch rausgehauen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Werksabholung in Neckarsulm