ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Werbung für gefälschte Uhren?????

Werbung für gefälschte Uhren?????

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 15:47

Hallo

Heute ist mir im BMW Forum aufgefallen, das zuoberst eine Bannerwerbung zu sehen ist, welche ganz "ungeschminkt" für gefälschte Luxus-Uhren wirbt.

Das kann doch wohl nicht sein oder? Mal abgesehen davon, dass solche Anbieter illegal agieren, sollte es ein Forum wohl nicht nötig haben für solchen Mist Werbung zu machen....

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hast Du denn überhaupt keinen Draht mehr nach "oben" Andre?;)

Was es nicht so alles gibt in MT :D

Ich habe selbst eine Glashütter Uhr, die schon mehr als einen 3-stelligen Euro-Betrag gekostet hat.

Ich rege mich über gefälschte Uhren überhaupt nicht auf, ich könnt mich eher drüber amüsieren. Warum?

1. gefälscht wird nur, was wirklich gut ist

2. mit so einer Uhr kann man höchstens beim Nachbarn Eindruck schinden, mehr nicht. Solche Uhren erkennt man schon auf dem ersten Blick, zB. enthalten sie oft ein Quarz-Uhrwerk, wo der Sekundenzeiger jede Sekunde springt und nicht "rennt" wie bei einer mech. Uhr

3. teuere Uhren haben meist einen Glasboden, wo man ins Uhrwerk schauen kann. Wenn schon die gefälschten Uhren ein paar Zahnrädchen enthalten, so werden diese meist von einer Batterie angetrieben oder von einem chinesischen Billiguhrwerk.

Also was solls. selbst 50 Euro sind für eine solche gefälschte Uhr zuviel, dann lieber für das gleiche Geld eine Marken-Quarzuhr

Ciao,

Eric,

mit NOMOS Tangente Datum Glasboden - und bem Zusammenbau in Glashütte selbst zugeschaut :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Werbung für gefälschte Uhren?????