ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. wer würde für mich Bilbao felgen bestellen??habe nagelneue vancouver

wer würde für mich Bilbao felgen bestellen??habe nagelneue vancouver

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 12:10

hi leute.ich habe auf meinem golf zzt winterreifen montiert.ich habe nagelneue vancouver felgen mit reifen liegen.bin nur 400 km mit von wob nach hause gefahren.

 

Jetzt meine frage: Wer könnte für mich bei einer Neubestellung die Bilbao felgen mitbestellen??

Beste Antwort im Thema

Wieviel Sätze Bilbaos brauchst du denn? :rolleyes:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 9. Februar 2010 um 13:26

Jo! Ich bestelle demnächst einen Golf TSI Highline mit VA.

Kann dir die Bilbaos mitbestellen, wollte die Vancouver haben.

Grüße

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 11:15

gibts da noch jemand der das machen würde???

Wieviel Sätze Bilbaos brauchst du denn? :rolleyes:

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 11:38

einen!

Zitat:

Original geschrieben von VWTorben21

einen!

Na den einen Freiwilligen hast du doch schon dafür.

Die Bilbaos sind laut Konfi 50 € teurer, das solltet ihr nicht vergessen.

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 16:28

das weiß ich auch!!!

am 10. Februar 2010 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von VWTorben21

das weiß ich auch!!!

Du bist ja lustig.

Du möchtest, daß dir hier jemand einen Gefallen tut, der dazu auch noch ein finanzielles Risiko eingehen muß (für mich höchst erstaunlich, daß sich überhaupt jemand dazu bereit erklärt hat!) und auf einen freundlichen Hinweis eines anderen Forenteilnehmers wirst du auch noch pampig.

 

Leute gibt's...

 

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 18:01

Entschuldige mal bitte,Ich kenne den Konfigurator auch von VW!!!

Das hat mit pampig garnichts zu tun.

Wäre doch nett wenn das jemand für mich machen würde.

finanzielles Risiko von 50 euro?? na die bekommt doch derjenige der das für mich macht.Das ist doch selbstvertändlich.!!!

Wer dir die Bilbao mitbestellt ist selber schuld... mehr fällt mir dazu nicht ein :mad:

am 10. Februar 2010 um 19:01

Naja, ist schon ein finanzielles Risiko, wenn jemand Felgen bestellt, die er eigentlich gar nicht will. Wenn du es dir anders überlegst, bleibt er drauf sitzen....

Vorallem wenn sich schon einer anbietet und noch nach anderen gefragt wird. Tauscht du dann mit dem, der sie am schnellsten hat und die anderen bleiben drauf sitzen? :D

Wer bestellt denn bitte andere Felgen als die selber gewünschten? Ich tausche doch nicht mit einem mir unbekannten die neuen Felgen. Wer sagt mir denn das da nicht gleich auf der ersten Fahrt ein Kantstein oder dergleichen mitgenommen wurde?

Geil finde ich, wie zuvor schon von anderen erwähnt, das nach einem freiwilligen, ohne Grund, weitere gesucht werden.

Hallo!

Zumal die Bilbao sicher eine der hässlichsten Felgen sind, die es überhaupt auf dem Markt gibt. Wenn man darauf am Ende sitzen bleibt ist das sehr ärgerlich - muss man erstmal einen Liebhaber finden, der sowas kauft. Die Vancouver sind da deutlich "massenkompatibler".

-Johannes

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. wer würde für mich Bilbao felgen bestellen??habe nagelneue vancouver