ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Wer wird Rallyeweltmeister 07

Wer wird Rallyeweltmeister 07

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 10:54

Meine Meinung Miko Hirvonen. Da ist aber mehr der Wunsch der Gedanke, weil ich glaube, daß er von den Jungen das größte Potential hat. Natürlich, wenn alles glatt läuft haben Loeb und Grönholm die besten Chancen.

Aber ich leg mich jetzt einfach mal fest auf den jungen Finnen.

Bin gespannt wie ihr denkt.

Gruß Günter.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Also ich bin für den Manfred stohl ist ein richtig guter!! wenn der mal gutes material hätte

Hallo,

Stohl hat doch gutes Material gehabt.Er fuhr den 307 mit aktiven Differntial.Loeb,Grönholm etc hatten keine.Keine Frage ist der Stohl eine guten Saison gefahren,er hat ja auch eine grosse Erfahrung,da er schon Gruppe N Weltmeister war.Er kennt fasst alle Strecken und ist seit 91 in der WM dabei.

Ich denke der Grönholm wird Meister.

Gruss MK

Ich denke Loeb.

Ein kleines Fragezeichen setze ich zwar hinter den neuen C4 aber wenn der genauso standfest ist, wie der Xsara dann keine Frage.

Grönholm macht leider zuviele Fehler bzw. der Ford ist meistens nicht standhaft genug.

Ein Geheimtipp ist Dani Sordo im zweiten C4.

Er darf sich nur nicht von Loeb treiben lassen und gleich mit ihm mithalten wollen.

Sébastien Loeb. Keine Frage.

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 1,6 8V

Ich denke Loeb.

Ein kleines Fragezeichen setze ich zwar hinter den neuen C4 aber wenn der genauso standfest ist, wie der Xsara dann keine Frage.

Grönholm macht leider zuviele Fehler bzw. der Ford ist meistens nicht standhaft genug.

Ein Geheimtipp ist Dani Sordo im zweiten C4.

Er darf sich nur nicht von Loeb treiben lassen und gleich mit ihm mithalten wollen.

Sordo gehört zweifelslos die Zukunft, aber er war mir 06 zu unbeständig. Das gilt zwar auch für Hirvonen den ich favorisiere. Aber gegen Ende der Saison hatte Er eine ansteigende Formkurve, bei Sordo gings eher abwärts.

am 8. Januar 2007 um 19:11

ich habe gedacht loeb geht von citroen weg aber wenn nicht denke ich auch das er weltmeister wird

nee, nee, Loeb bleibt bei Citroen. Die Franzosen werden ihn so einfach nicht gehn lassen.

 

Hirvonen hat mich echt überrascht. Ich hätte ihm nie zugetraut, daß er mal nen Lauf gewinnen könnte.

Dieses Jahr werden aber die Karten neu gemischt und dann werden wir sehn was die Jungs mit ihren Werkswagen so alles anstellen. Ich würde es Subaru auch mal wieder gönnen zu Ford und Citroen aufzuschließen

am 9. Januar 2007 um 22:58

Wenn das Auto hält, kommt an Loeb keiner vorbei.

Der Ford von Grönholm ist einfach zu unbeständig. Was noch für Loeb und für fast keinen anderen Fahrer spricht: er macht so gut wie keine Fehler. Die einzigsten an die ich mich errinnere waren als er vor zwei Jahren seinen C3 geradeaus in einen Baum setzte und in LeMans im Prototyp.

Ich allerdings würde dem Petter Solberg und Subaru endlich mal wieder einen Erfolg gönnen. Verdient hätten sie es!

solberg auf subaru, ich hoffe es

Hoffen und glauben sind ja zwei verschiedene Dinge.

Ich denke Loeb und Grönholm werden es mal wieder unter sich ausmachen, wobei ich doch eindeutig eher zu Loeb tendiere.

Er war in letzter Zeit einfach haushoch überlegen.

Selbst mit seinem verletzungsbedingten Aussetzen immer noch WM, der wird schwer zu schlagen sein.

Aber ich lasse mich gerne überraschen.

PS: Rossi for Rallye-WM :D

 

Gruß

Kebap11

Ich bin auch für Loeb. Bin ja erstaunt, wie gut der C4 geht. Oft haben neue Autos die ersten rennen noch ein paar Probleme, aber Citroen hat Ford ja richtig vorgeführt.

Als zweiten find ich Stohl ganz sympatisch. Hauptsache nicht Grönholm. Die Bohnenstange kann ich nicht sehen. Das sieht immer aus, als würde der in nem Bobbycar sitzen.

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 17:09

Mal weiter abwarten ob der C4 auch auf Schotter so überlegen bleibt. die Ford waren diesmal bei der Monte nicht konkurenzfähig weil Sie auf zu weiche Reifen gesetzt hatten. ich find das für völligen Blödsinn, daß die FIA lange vor dem Start der Rallye verlangt, daß die Teams sich auf die Reifenwahl festlegen. Das ist doch auch Glücksache wer dann gerade die richtigen Reifen dabei hat, denn niemand wußte zum Zeitpunkt der Reifenwahl wie das Wetter wird. Außerdem ist es gefährlich.

Was den C4 angeht sage ich nur kein Wunder. Citroen hat ja über ein Jahr daran entwickelt und getestet.

Ich könnte mir schon fast vorstellen, daß Citroen pausiert hat, weil der C4 noch nicht ausgereift war.

Ich denke schon, daß der C4 auf Schotter auch KOnkurrenzfähig ist.

Wenn in Schweden Schnee liegt, wonach alles aussieht werden sie es gegen die Skandinavier schwer haben aber auch ein Grönholm oder ein Hirvonen ist nicht unfehlbar ;-)

Loeb natürlich auch nicht.

Die FIA macht halt vieles kaputt aber so sind nunmal die Regeln. Kann ja sein, daß es beim nächsten Mal anders aussieht.

Ich würde sagen Loeb, aber auch für Gröni würd's mich freuen. Alles in allem muß man allerdings sagen, daß es viele gibt, die dafür noch in Frage kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Wer wird Rallyeweltmeister 07