ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Wer wird Meister 2005(WRC)?

Wer wird Meister 2005(WRC)?

Themenstarteram 4. März 2005 um 14:19

Schon wieder Loeb?

oder Schaffts mal wieder Solberg?...

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 4. März 2005 um 22:08

ich vermute solberg, hoffe aber grönholm, weil ich ihn immer sehr witzig find :)

am 6. März 2005 um 15:39

Freuen würd ich mich für den Grönholm, aber der Loeb wird es wieder machen. Der ist einfach zu stark und zu konstant

am 7. März 2005 um 8:31

Weltmeister wird.....?

 

Hallo Jungs,

ich denke es wird der Solberg. Der Subaru profitiert von den neuen Regeländerungen, dürfen breitere Spur haben weil das Auto länger ist. Deshalb denke ich der Peter Solberg macht es dieses Jahr. Ich würde mich aber noch mehr freuen wenn es der Gill Panizzi machen würde, der ist immer mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs wie ein Irrer. Einfach geil.

am 8. März 2005 um 5:40

ich denke es wird auch dieses jahr loeb das rennen machen ....

Wer weiß, vielleicht wirds ja auch einer, den keiner auf der Rechnung hat... :)

am 10. März 2005 um 16:28

Duval

Ich tippe ganz eindeutig auf Loeb. Wer den schon mal fahren sehen hat weiss was ich meine.

am 11. März 2005 um 14:01

Duval hat jetzt mal ein richtiges Auto bekommen.wartet nur mal ab.......:cool:

am 11. März 2005 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von netburner

Wer weiß, vielleicht wirds ja auch einer, den keiner auf der Rechnung hat... :)

und wer sollte des sein ?! ;D

am 12. März 2005 um 14:28

DUVAL wird es

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

und wer sollte des sein ?! ;D

Gardemeister z.B.

am 12. März 2005 um 20:20

wird wohl wieder LOEB werden. citroen will sicher einen perfekten abschied vom WRC geschehen haben. D.h. werksmeistertitel und Loeb als WM Gewinner.

Obwohl ich es Gardemeister gönnen würde.

und sorry für Euch in D , schwarz wird es nicht werden.

am 18. März 2005 um 9:01

SOLBERG

 

solberg wirds wieder. loeb schwächelt dieses jahr. und es gibt viele schotterrallyes wo solberg sein ganzes können ausspielt. würd es aber auch jedem anderen vergönnen.

Solberg wirds machen glaub i :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Wer wird Meister 2005(WRC)?