ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)
Themenstarteram 4. April 2008 um 16:13

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor :) Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2014 um 22:23

Hallo alle im C70 Volvo Club,

unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt :D Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... :p

Liebe Grüße an alle

Uwe 

2595 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2595 Antworten
am 8. Juli 2015 um 16:57

Hallo zusammen,

zur Abgasanlage kann ich auch nur sagen, die Heico Anlage klingt Top! Ticinella hat die zweiflutige dran und ich geniesse jede Fahrt mit ihrem Cee! :D Die 4 flutige ist Geschmackssache von der Optik her, wir wollten ihn so schlicht wie möglich lassen. Klangmässig finde ich, da ich beide Anlagen schon live hören und fahren durfte, eher gleich. Aber seeeehr gut!!!

Ja, der Cee ist als Hochzeitswagen beliebt, dass kann ich nur bestätigen :D

Gruss

EikoRD

033

so klingt er nach ca. 50 km jetzt nach über 500km ist der sound viel tiefer und ausgereifter.

Volvo C70II Exhaust Heico

Wollten diesen Thread nur noch mal nach vorne holen, da wir ja wieder Cabrio Wetter haben ;)

Ich hab einen C70 BJ 2007 D5 Aut. Summum und einen C70 D4 Aut. Summum BJ 2011 :-) gibt's mir eine Info wo wir ein Treffen organisieren können.... Wir kommen gern :-) PS: Wien und Bratislava..

Zur Fragestellung "C70 Treffen 2016" sollte dieser link für alle interessant

sein.

Gruß, Cesiebzig

Noch ein Elch ;-))

Gruß, Uwe

Themenstarteram 20. Dezember 2015 um 10:05

Hallo Roberto und Uwe,

willkommen im Club :D

VG

Uwe

Hallo Roberto und Uwe,

herzlichen Glückwunsch zu euren C70 und viel Spass beim offen fahren!

Vielleicht sieht man sich ja bei einem C70 Treffen!

Liebe Grüsse

Brigitte und Eiko

Hallo zusammen,

euch allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Freude in dieser besinnlichen Zeit.

Hoffe wir sehen etliche von euch beim nächsten Cabrio Treffen wieder.

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Brigitte und Eiko

Ein freudiges Hallo in die Runde,

passend zum schönen Cabrio-Wetter hat es mein C70 noch unter

den Weihnachtsbaum geschafft.

Anbei ein paar Impressionen.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein unfallfreies neues Jahr!

Peter

Unterm-weihnachtsbaum1
C70-bild1
Bis-naechstes-jahr

Kurz vor Jahresende ein Hallo!

habe gerade diesen Thread gesehen und muss gestehen, dass ich auch seit 1,5 Jahren einen C70 II fahre.

Und das viel und täglich.

Guten Rutsch ohne Auto

Martin

Themenstarteram 3. Januar 2016 um 22:02

Hallo Peter und Martin,

schön dass die C70 Gemeinde wieder größer geworden ist. Wünsche Euch viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen C70 Treffen.

VG

Uwe

Themenstarteram 27. Februar 2016 um 15:54

Hallo C70 Fans,

nachdem ich eine der ersten Fahrten "oben ohne" bereits neulich auf der Fahrt von Siegen zur Bremen Classik Motorshow unternommen hatte, habe ich das heute bei dem Traumwetter wiederholt. Bin einen Teil der Cabriotour im Sieger-Sauerland aus 2008 ca. 100 km abgefahren, und ich weiß jetzt wieder ganz genau, was ich den ganzen Winter vermisst habe :D:D

Es war einfach nur herrlich, wenn auch bei Schnitt 6° plus, aber mit Heizung auf 26° war es gut auszuhalten, oben in der Nähe von Winterberg lagen noch ca. 10-15 cm Schnee, hatte den Eindruck das mein C70 KARL auch länger drauf gewartet hatte, nochmal so richtig loszulegen, also gab ich ihm auch mal zwischendurch die Sporen :cool: bin dann kurz hinter Fleckenberg ca. 10 km vor Schmallenberg allerdings auf eine Kolonne "Samstagskaffefahrer" gestoßen, aber KARL kann ja auch gemütlich cruisen, wenn es unbedingt sein muss :)

Wünsche Euch eine tolle Cabriosaison!

Viele Grüße

Uwe

Hallo Uwe....

schön von Dir zu lesen... und das Du dieses Traumwetter über 0 Grad und Sonne ausnutzt ;) Hauptsache kein Regen oder Schnee.....

Ja, die Tour von 2008 habe ich auch noch in sehr guter und schöner Erinnerung, werde sie demnächst auch mal abfahren......allerdings dann bei etwas höheren Grad-Zahlen :rolleyes:, bin da eher eine Frostbeule...:D

Der 04.04., als Du diesen Thread hier eröffnet hast, ist schon ein historisches Datum ;), hier hast Du einiges ins Leben gerufen, was auch die Treffen anbelangt...

Wünsche Dir und allen anderen ebenfalls eine tolle Cabrio-Saison....vor allem, unfallfreies fahren....

Viele Grüße aus Nümbrecht

Anette

Ehrlich gesagt juckt es mich auch schon im rechten Zeigefinger (Verdecktaste!), draußen scheint die Sonne vom blauen Himmel. Allerdings bei gerade einmal 3 °C und Wind. Ist mir noch etwas zu kalt. Bei so knapp 10 °C würde ich's wagen. Somit viel Spaß den harten Jungs in ihren offenen Kisten :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!