Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. wer kann so lackieren?

wer kann so lackieren?

Themenstarteram 6. August 2005 um 15:49

hi leute,

ich hab mal ne frage an euch, wer kann so lackieren?

ein normaler autolackierer oder doch schon eher ein airbrusher etc, kennt evtl jemand von euch jemanden oder eine seite der so lackieren kann in Norddeutschland........

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 6. August 2005 um 15:49

und noch eins

Themenstarteram 6. August 2005 um 15:50

sehr schön......

Themenstarteram 6. August 2005 um 15:51

so will ich es etwa haben

Hi,

helfen kann ich leider nicht.

Den Eigentümer sollte man aber verklagen...mutwillige Schädigung der Augen, verbunden mit starken Magenkrämpfen die zu akutem Brechreiz führen :D:D:D

Hallo also bitte,aber ein Auto so zu verschandeln echt traurig .Sieht echt zum k... aus.:eek:

Gruß Ts....

@ Tschippel

also ich hab auf den Fotos keinen einzigen Audi gesehen

Passat, Polo, Renault und Golf.

Ich kenn jemanden der das macht, mußt halt mit min halben Jahr wartezeit begnügen. Und leider in Süddeutschland!

so billige zwei Farb lackierungwie zB beim obersten sollte "eigentlich" jeder lackierer hinkriegen,

bei den verschnörkelungen wie auf dem untersten Bild haben die meisten schon probleme oder wollen sowas nicht machen - erstens weil sie sowas nocht oft/nie gemacht haben und ihnen die nötige Übung fehlt

zweitens weil die dir ja einen Preis sagen und den wenns beim ersten mal nicht klappt nicht einhalten können - verlustgeschäft, Garntieansprüche

drittens mit einfachen grossflächigen Hauben,Türen etc einfacher Geld gemacht werden kann,da kann der Meister schon fast einem Ferienjobber einen Sprayer in die Hand drücken und sagen" hin u her,nicht zu nah, gleichmässig, fertig"

ums rumfragen kommst du eh nicht dran vorbei

wie kann man nur autos so verschandeln

Naja, hoffentlich niemand. Wär echt schade um das Auto.

Versuchs mal bei West Coast Customs *g*

Themenstarteram 6. August 2005 um 21:38

okay danke für eure guten ratschläge aber zum glück sind geschmäcker verschieden ach ja hab noch mehr bilder von audis:D

Stell die Bilder mal rein. Ich finde die Lackierungen interessant.

am 7. August 2005 um 0:35

Zitat:

Original geschrieben von JJ_Rafael

@ Tschippel

also ich hab auf den Fotos keinen einzigen Audi gesehen

Passat, Polo, Renault und Golf.

Ich kenn jemanden der das macht, mußt halt mit min halben Jahr wartezeit begnügen. Und leider in Süddeutschland!

Hi Rafael,

 

du scheinst aus dem selben "Loch" wie ich zu kommen :D

Welchen Lackierer meinst du denn ? Yoldas ? Bauer ?

@ Alen04

Ist doch ne schöne Gegend hier:D

Keinen von denen, ist was ganz kleines. Er macht aber nicht das Airbrush, glaub ich zumindest! Er hat halt hin und wieder solch ein Fahrzeug stehen. Muß ihn deshalb mal fragen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen