Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Neuer RS4 - Wer will UND bekommt ihn? ;)

Neuer RS4 - Wer will UND bekommt ihn? ;)

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 22. Mai 2005 um 23:38

Hallo zusammen

Nach langem hin und her um meinen zukünftigen fahrbaren Untersatz (z. Z. S4 2.7 BiTurbo mit 204k km) hab ich nun einen endgültigen Entschluss gefasst und gestern bei meinem Freundlichen einen neuen RS4 bestellt, nicht zuletzt weil er mir fast 20k€ für den S4 angerechnet hat. Bleiben noch 56k... ;)

Farbe wird - klar - Nogaroblau, die RS-Farbe schlechthin ;)

Sitze sind Leder mit Stoffeinlagen, ansonsten hat er noch ein paar Extras wie Navi Plus, PDC vorne & hinten, Schiebedach Solar und Telefoneinbau in der Mittelkonsole.

Ich war übrigens der 3. bei meinem Freundlichen der schon einen bestellt hat, die anderen 2 sind aber schwarz.

Na, wer hats sonst noch gewagt und schon unterschrieben? Ich freu mich schonmal auf die Kalenderwoche 45, dann soll er beim freundlichen sein... :)

Gruss an alle zukünftigen V8-Hochdrehzahlkonzeptfahrer ;)

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 23. Mai 2005 um 6:22

Re: Neuer RS4 - Wer will UND bekommt ihn? ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von rs4_v8

Na, wer hats sonst noch gewagt und schon unterschrieben?

Nun - mein A4 2.8 Quattro hat mir bislang gute Dienste geleistet, hat aber auch schon 186tkm auf der Uhr, demnach würde ich so einen RS4 nicht aus der Garagentür stossen :D

am 23. Mai 2005 um 6:32

Hast Du auch einen Plan ab wann der Avant bestellbar ist? Und noch eine Frage hätte ich ganz indiskret: Wie sieht der Listenpreis von der Höhle aus?

am 23. Mai 2005 um 6:59

RS4

 

Hallo !

komisch, mein Händler weiss nicht einmal was der neue RS4 kostet, geschweige davon wann man ihn bestellen kann.

Bei der Audi Hotline wurde mir gesagt, Anfang April würden alle Informationen über diesen Wagen beim Händler sein.

Dann werde ich Heute nochmal meinen Händler anrufen.

 

Gruss

Stefan

Hallo RS4 V8,

sorry wenn ich hier etwas Sage, aber Du hast bestimmt noch keinen Vertrag unterschrieben geschweige denn bestellt! Das kann ich Dir sagen!

Ich weiß, dass man Ihn noch nirgends bestellen kann! Weil Sie noch nicht mal Preise haben und die ganzen Extras.

Ich war deswegen schon letzte Woche in Neckarsulm und die sagten, dass man Ihn noch nicht bestellen kann!

Also was soll das?

Außerdem hat Audi momentan Probleme mit dem Motor. Auslieferung wahrscheinlich Ende Oktober.

am 23. Mai 2005 um 9:02

Man bekommt niemals 20.000 Euro für einen S4 mit 204tkm ! - auch wenn ich mir noch soviele RS4's kaufe :)

am 23. Mai 2005 um 9:34

auch in Wien gibts noch KEINERLEI preise oder details zum neuen rs4!

der verarscht uns ein wenig glaub ich ;)

aber: RS4 wird ne wucht

am 23. Mai 2005 um 11:50

Also der S4 wäre, wenn er einer der allerletzten Bi-Turbos aus dem Jahr 2001 wäre, in fast neuwertigen Zustand wäre, absolute Vollausstattung hätte, und ein Avant wäre, etwas unter 15 000 € wert.

Wenn man nun von den o.g. 76 000 € (angenommen das ist der echte Preis des RS4) die üblichen 13% Rabatt, die man auf Neufahrzeuge bekommt, abzieht, sind es schonmal 9880 € weniger. D.h. bleiben für den alten S4 noch 10 120 € übrig, was durchaus realistisch ist.

 

Dennoch glaub ich nicht, das die Geschichte stimmt.

Um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen könntest du, rs4_v8, die Anschrift deines Audi-Händlers nennen. Dann könnte man dort mal anrufen und sich vom Wahrheitsgehalt deines Posts überzeugen.

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 12:39

Der S4 ist aus 2001, und ja er hat Vollausstattung ;)

Ich habe keinerlei Rabatte bekommen, sondern knapp 19.5k€ Abzug wegen dem S4.

Grundpreis für den RS4 waren 69.900€, von einem Avant wusste der Händler nix, hat mich aber auch nicht interessiert da ich keine Hund habe ;)

Bestellt hab ich ihn im Audizentrum Stuttgart, die haben dort wie gesagt schon 2 vor mir verkauft.

Eigentlich ist es mir ja egal ob ihr mir glaubt oder nicht, ich freu mich auf das Auto :)

Lasst ihn doch! außerdem ist es nicht unbedingt unmöglich ein auto zu bestellen, bevor es auf dem markt ist. einzig wundert mich der genaue preis. denn dieser ist eigentlich noch nicht bekannt ( und ich finde 69T€ sogar noch ganz fäir! das wären ja nur 5T € mehr als für den alten RS4). allerdings verstehe ich nicht, warum man sein auto sehr teuer in zahlung gibt und dafür keine prozente bekommt. soweit ich im bilde bin muss ich das "einkommen" durch´s verkaufen des autos versteuern! aber ich kenne natürlich nicht deine situation u.s.w. . aber wenn du ihn dann bekommst wünsche ich dir sehr viel spass mit dem RennSchwein!

Gruß BB

Es ist ein fake. Habe gerade angerufen und man kann Ihn noch nicht bestellen. Aber Mitte Juli ist es dann möglich.

Krass, dass manche Leute so eine Bestätigung suchen! Für mich krank!

am 23. Mai 2005 um 15:19

Das sieht man immer auch gleich daran, dass der erste Thread von jemandem eben so ein "Angeberthread" ist.

Jemand Seriöses würde sich auch nicht gleich den Benutzernamen geben, der alles aussagt.

Heisst das neue blau für den RS4 nicht RS-Blau? Bin mir da aber nicht sicher...

am 23. Mai 2005 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

Krass, dass manche Leute so eine Bestätigung suchen! Für mich krank!

Vielleicht eine von Audi konzertierte Aktion um einen möglichen Käuferkreis zu ermitteln :D

Ich bleib einstweilen bei meinem A4 2.8 der ist zwar alt aber echt :D

am 23. Mai 2005 um 17:12

mal schaun zz fahr ich noch meinen S3 "mein Traumauto!!"

wenn es dennoch bald an der Zeit ist zu wechseln schwanke ich zwischen RS4 limo sollte audi bis dahin den das A5 bzw. S5 Coupe haben dann diesen der R9 ist meiner meinung nicht alltagstauglich... oder dann als alternative den Mercedes SL500 oder so....

was würdet ihr sagen?

Wieso wartest Du nicht auf den Bugatti Veyron oder wie das Ding heißt? Der soll gehen wie Sau ;-)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Neuer RS4 - Wer will UND bekommt ihn? ;)