ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Wer ist noch aus Mannheim und Umgebung ?

Wer ist noch aus Mannheim und Umgebung ?

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 21:09

Wer ist noch aus Mannheim und Umgebung ?

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 8. Januar 2010 um 21:52

Das finde ich ja klasse wenn interesse an einem Treffen besteht !

Wir können uns vielleicht für das Frühjahr auf einen Termin z.B. an einem Sonntag, verabreden. Kann ja mal jeder der kommen will ein paar Vorschläge machen. Wir könnten uns in der Mitte wie z.B. in Karlsruhe treffen ?!

Also macht mal ein paar Vorschläge, vielleicht bekommen wir ja ein kleines Treffen auf die Reihe.

Gruß, Chris.

am 9. Januar 2010 um 9:00

Na dann sag ich mal Samstag oder Sonntag den 10.04.10 oder 11.04.10 eine Woche nach Ostern mit Hoffnung auf schönes Wetter!!!

Karlsruhe wäre doch ein netter Treffpunkt---Chris: du kommst doch aus der Ecke,vielleicht hast Du ne Idee wo wir hinkönnten oder was wir unternehmen könnten???

Vielleicht ne kleine Ausfahrt nach Baden-Baden mit Essen gehen oder irgendwas wo man gemütlich beisammen sitzen kann und seine Kadettengalerie zeigen kann??

Nur ne Idee!!!

Gruß Philipp

am 9. Januar 2010 um 12:26

Also an dem vorgeschlagenen 11.04.2010 bin ich schon auf einem anderem Opel Treffen in Karlsruhe.

Hier einmal der Link:

http://www.corsaforum.de/.../...saisonauftakt-in-karlsruhe-t31796.html

vielleicht wollt ihr ja dazu kommen ?!

Gruß, Chris.

am 9. Januar 2010 um 14:06

Hört sich doch ganz vernünftig an!!!

Ich hab mir das jetzt jedenfalls notiert mit dem Treffen plus Ausfahrt.

Da sollten wir aber auch mal telefonieren,daß wir uns dort auch treffen.

Gruß Philipp

am 9. Januar 2010 um 14:27

also ich wer da auch gern dabei gg

am 9. Januar 2010 um 14:30

Hoffe nur das meiner bisdahin wieder richtig geht :-(

am 9. Januar 2010 um 14:34

Na die Hoffnug hab ich auch---bin zwar grad noch am Überlegen das Armaturenbrett gegen ein besseres auszutauschen aber das sollte trotzdem hinhauen.

Wie gesagt den Treffpunkt hab ich mir schon ausgedruckt--weiteres können wir ja dann noch sehen.

am 6. April 2010 um 17:14

Hallo zusammen:

Möchte nur noch einmal daran erinnern, dass am kommenden Sonntag gegen 13 Uhr auf dem Real Parkplatz in Karlsruhe - Durlach (hinter Mann Mobilia) ein kleines Opel - Treffen mit anschließender Ausfahrt zum Burger King nach Bruchsal stattfindet.

Wer interesse hat, hier der Link:

http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=15&t=16728&st=0&sk=t&sd=a

Wer kommen möchte bitte im Forum des obigen Links posten wer noch kommt und mit was für einem Fahrzeug !

Gruß, Chris.

ja hallo erstmal......

von mir aus ists auch nicht ganz so weit. wohne in mühlheim und von einem weiß ich, daß er auch noch aus meiner gegend kommt. wobei ich nicht weiß, ob jemand meinen hobelsehn will ;)

bis denn

John

Themenstarteram 7. April 2010 um 7:53

@ knollennase

geht mir genauso, ich weiß auch net, ob jemand meine Karre sehenswert findet.

hehe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Wer ist noch aus Mannheim und Umgebung ?