ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wer hat vielleicht interesse an diesem 320d

wer hat vielleicht interesse an diesem 320d

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 19:28

hi,

schaut euch den mal an dem würde ich gerne verkaufen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfkebutodmz3

Beste Antwort im Thema

Vor allem mit: Der Vorbesitzer ist 1924 geboren !!!! zu beginnen ist sicher nicht der richtige weg. Glaube der interessiert keinen wann der vorbesitzer geboren wurde... Wenn du damit sagen willst der wagen wurde dadurch nicht verheizt glaube ich bringt dir das wenig denn wer weiß wie du damit gefahren bist?? Schreib rein was das auto hat und nicht so einen "Müll"

P.S. Und macht schönere Fotos, so würd ich den sicher auch net nehmen! Wenn man ein Auto verkaufen will macht man keine Fotos von einem ungewaschenen Auto, der erste Eindruck zählt bei einem Auto auch :-)

MFG

Neo

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 4. Januar 2009 um 19:31

Der sieht nicht wirklich gepflegt aus.

Da er nicht facelift hat käme das bei mir nicht in frage.

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 19:35

das fahrzeug ist nicht gewaschen, was hat das mit nicht gepflegt zu tun???

am 4. Januar 2009 um 19:44

Auf dem ersten blick sieht es so aus.

HAb ja nur meine MEINE Meinung gesgt

Vor allem mit: Der Vorbesitzer ist 1924 geboren !!!! zu beginnen ist sicher nicht der richtige weg. Glaube der interessiert keinen wann der vorbesitzer geboren wurde... Wenn du damit sagen willst der wagen wurde dadurch nicht verheizt glaube ich bringt dir das wenig denn wer weiß wie du damit gefahren bist?? Schreib rein was das auto hat und nicht so einen "Müll"

P.S. Und macht schönere Fotos, so würd ich den sicher auch net nehmen! Wenn man ein Auto verkaufen will macht man keine Fotos von einem ungewaschenen Auto, der erste Eindruck zählt bei einem Auto auch :-)

MFG

Neo

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Neo the Hacker

Vor allem mit: Der Vorbesitzer ist 1924 geboren !!!! zu beginnen ist sicher nicht der richtige weg. Glaube der interessiert keinen wann der vorbesitzer geboren wurde... Wenn du damit sagen willst der wagen wurde dadurch nicht verheizt glaube ich bringt dir das wenig denn wer weiß wie du damit gefahren bist?? Schreib rein was das auto hat und nicht so einen "Müll"

P.S. Und macht schönere Fotos, so würd ich den sicher auch net nehmen! Wenn man ein Auto verkaufen will macht man keine Fotos von einem ungewaschenen Auto, der erste Eindruck zählt bei einem Auto auch :-)

MFG

Neo

na du kennst dich ja aus:confused: ich habe nicht nach deiner meinung gefragt, sicher kannst du die ihr schreiben, aber das als müll bezeichnen ist schon ganz grosses damen tennis!

waschen hätte ich ihn schon können, das ist richtig:rolleyes:

am 4. Januar 2009 um 20:14

war doch nicht bös gemeint, ob er nicht gepflegt ist kann ich ja uch garnicht wissen:D

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 20:16

bin auch nicht bös:) ich kann hat meine fresse nicht halten:D

sorry, aber wenn Du keine Meinungen hören willst, ist das hier nicht das richtige Forum. Dann sollte dieser Threat im Biete-Bereich sein. Und die Anzeige ist wirklich nicht ansprechend. Aber Du scheinst ja keine Tips hören zu wollen. Trotzdem kann ich mir den Hinweis auf das Radio-Foto nicht verkneifen. Sieht schon ziemlich "gebastelt" aus.

Nichts für ungut, Thomas

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 20:22

nun ja das mit dem radio ist die schuld von bmw:p hab den passenden adapter für den antennen stecker noch nicht, darum hab ich das radio nur provisorisch drin.

ist ja auch nur ein Tip, aber die Beschreibung und die Fotos überzeugen einfach nicht. Solltest Du auf jeden Fall überarbeiten.

am 4. Januar 2009 um 20:35

So ich gib die mal paar tipps.

Geh den Wagen morgen ertsmal Waschen:D

Dann MAchst du schöne und anstendige Fotos von (vorne, hinten, Motor, innenraum).

Am besten du machst dabei noch dein Standlicht an wenn du ihn von vorne fotographierst.(Das wirkt überzeugend.)

Wenn du ihn dann inserrierst schreibst du deinen einen Schönen bzw. anständigen Text z.b.

Sehr gepflegter 320d mit vielen Extras wie z.b. Park Distance Controller (PDC) u.s.w.

Nicht damit anfagen wann der Vorbesitzer geboren wurden ist. (Heißt ja nicht das wegen des alters des Vorbesitzers der wagen sehr behutsam gefahren wurde, kann ja sein das der Typ rennfahrer war:D)

Wenn du das allem befolgst ist das ja schon mal ein guter anfang.

 

Viel Glück noch

 

PS: In dieser Zeit kriegt man die Wagen leider nicht mehr so gut weg wegen finankrise etc.

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 20:39

danke für die tipps:)

am 4. Januar 2009 um 21:47

Gute Fotos verkaufen Autos,

der Text ist dann Nebensache.

also gute Fotos rein, vernünftigen Text(das mit den Vorbesitzer interessiert keinen)was wichtig ist, dann ist gut.

am 4. Januar 2009 um 21:55

Erstma bessere fotos das erste muss raus, Auto waschen, eventuell radkappen kaufen sieht immer besser aus. Und wenn du willst sag das,dass Auto deine Frau gefahren wurde :)

ps: mach das Radio ganz rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wer hat vielleicht interesse an diesem 320d