Wer hat sein Caddy Roncalli schon?
Hallo mich würde mal Interresieren wer schon sein Caddy Ron alles so hat. Und wie Die Abholung in Hannover oder beim Händler gelaufen ist. Und Vieleicht habt Ihr ja auch tolle Bilder gemacht von der Abholung in Hannover Und eurem Neuem Caddy Ron. Ich lasse mich Überraschen was Ihr hier so schreibt :-) Beste Grüße Martin Binias
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hier die Bilder von dem Staufach mit Klappe unter den Vordersitzen ab Modelljahr 2012
VG
Fleck
130 Antworten
@LongLive:
...Ok, alles klar. Danke Dir für die fixe Antwort.
Grüße
Puh da bin ich aber jetzt auch erleichtert das die Nichtraucher Ausführung auch eine Steckdose vorne hat 🙂 hätte mir sonst ein Ultra langes Kabel geholt um von hinten noch vorne zu kommen 🙂 aber zurück zum thema würde weiterhin eure Erfahrungen eures in empfang genommen Ron lesen 😉 und reichlich Bilder sehen 🙂
Zitat:
Das deckt sich mit den Angaben im enstsprechenden SSP "Der neue Caddy 2011".
...kannst du mal die SSP Nr. hier einstellen ? ich will sie mir bei meinem "🙂" ordern ...
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
Zitat:
...kannst du mal die SSP Nr. hier einstellen ? ich will sie mir bei meinem "🙂" ordern ...Zitat:
Gruß LongLive
ssp 472 der caddy 2011
Ähnliche Themen
halllo...
ich kann meinen caddy ron morgen abholen...
Hallo,
wir haben unseren Caddy gestern in Hannover abgeholt (1.6 TDI 75kw, deep black und einiges an Sonderausstattung).
Wir waren um halb zwölf dort, haben dann gleich Mittagessen bekommen und um 13Uhr sind wir zur Werksführung mit dem Shuttle-Bus gestartet (wir hatten unsere beiden Mädels dabei).
Um 14Uhr war es dann soweit. Wir wurden kurz eingewiesen, haben den Zustand geprüft und sind dann um 14:30 Richtung Heimat gestartet.
Es verlief alles problemlos.
Der erwartete Trubel in Hannover ist ausgeblieben. Es war alles ziemlich entspannt.
Bestellt hab ich meinen Ron am 18.02.2011
Gruß
Steffi
Zitat:
Original geschrieben von Steffi259
Hallo,wir haben unseren Caddy gestern in Hannover abgeholt (1.6 TDI 75kw, deep black und einiges an Sonderausstattung).
Wir waren um halb zwölf dort, haben dann gleich Mittagessen bekommen und um 13Uhr sind wir zur Werksführung mit dem Shuttle-Bus gestartet (wir hatten unsere beiden Mädels dabei).
Um 14Uhr war es dann soweit. Wir wurden kurz eingewiesen, haben den Zustand geprüft und sind dann um 14:30 Richtung Heimat gestartet.Es verlief alles problemlos.
Der erwartete Trubel in Hannover ist ausgeblieben. Es war alles ziemlich entspannt.Bestellt hab ich meinen Ron am 18.02.2011
Gruß
Steffi
hey steffi erst mal mein glückwunsch zu eurem neuem familien zuwachs ;-) hattet ihr die werksführung vorher über eurem 🙂 mitgebucht? oder ging das spontan??
Die Werksführung mit dem Shuttle wurde schon im voraus gebucht. Der Bus war auch voll besetzt. Evtl kann man das beim Check-In noch buchen??
Zitat:
Zitat:
...kannst du mal die SSP Nr. hier einstellen ? ich will sie mir bei meinem "🙂" ordern ...Zitat:
Gruß LongLive
Bitte schön:
SSP 472 Caddy 2011So. Nun ist er da. Mein Ron Maxi Trendline 1,2 TSI , Deep black Perleffekt, Climatic u.s.w. bestellt am 01.03.2011 . Ich bin happy, und die Kinder auch. Wünsche allen die noch warten schnelle Liefertermine. Ich fühle mit Euch.
Hey,
seit gestern haben wir nun auch unseren Caddy Maxi Roncalli - Super!
Maxi 1,6 TDI BMT, Schaltung, Night blue mit Bubble-Sitze, Klimaanlage, höhenverstellbarer Beifahrersitz, verstellbare Mittelkonsole, Reling und Gepäcktrennnetz, 2. Funkschlüssel.
Gruß Peter
Hallo. Ich habe gestern meinen Caddy Roncalli 1,6 TDI in Hannover in Empfang genommen.
Ein Traum! Habe wie schon gesagt vorher T4 Multivan 2,5 TDI gefahren und vermisse diesen nun überhaubt nicht mehr! Der Ron ist schön ruhig, spritzig und hat ein schönes fahrverhalten. Ich wünsche jedem der noch auf seinen wartet, das er genau so positiv überrascht wird wie ich.
Übrigens, ich fand die Übergabe in Hannover sehr gut! da blieben keine Fragen offen und der Übergeber hat sich Zeit gelassen und hat alles hervorragend erklärt. Ich poste nun noch ein Bild von meinem! Alles gute für Euch!!!
Hallo an alle hier,
wir warten auch noch auf unseren Caddy Roncalli. Habe ihn als Trendline 1.2 TSI, 77 kw in Natural grey metallic bestellt.
Wir freuen uns schon wenn er endlich da ist. Holen ihn in Hannover ab. Liefertermin ist vorraussichtlich der 14.06.
Ich habe mal ne Frage an die Leute, die hier schon Fotos reingestellt haben. Ich kann denn Schriftzug an den Schiebetüren gar nicht entdecken. Habt ihr diesen entfernt??? Wenn ja, bekommt man dies leicht ab?
Grüße SozPäd
Zitat:
Original geschrieben von Sozpäd
Ich habe mal ne Frage an die Leute, die hier schon Fotos reingestellt haben. Ich kann denn Schriftzug an den Schiebetüren gar nicht entdecken. Habt ihr diesen entfernt??? Wenn ja, bekommt man dies leicht ab?Grüße SozPäd
... ganz leicht 😉, ein Haarfön genügt, anwärmen, abziehen, fertig
Hallo Freunde des Ron`s
Ist denn wirklich noch kein Wagen im Mai ausgeliefert worden?
Ich werde immer so schön neidisch wenn andere ihren Ron schon bekommen haben.
(Liefertermin derzeit Ende August)
Tschau
Kullerich