ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wer hat sein A5 folieren lassen ?!

Wer hat sein A5 folieren lassen ?!

Audi, Audi A5
Themenstarteram 29. März 2011 um 13:27

Wie oben schon geschrieben wollte ich mal wissen, wer hier im Forum seinen A5 folieren gelassen hat und mir ggf. Bilder zur Verfügung stellen kann. Ich habe dies nämlich in naher Zukunft vor. Würde mich über positive Resonanz freuen.

Gruss

Ähnliche Themen
56 Antworten

Meinst du den ganzen Wagen oder nur die Scheiben.

Zu beidem gibts hier schon mehrere Threads.

Scheiben war erst letzte Woche ein Thema und seinen Wagen hat auf jeden Fall ICESNOOP folieren lassen in matt schwarz

Themenstarteram 29. März 2011 um 13:45

Ah,

sorry falsch ausgedrückt. Ich meinen natürlich den ganzen Wagen :-)

Themenstarteram 29. März 2011 um 14:08

Vielen lieben Dank.

Ich werde auch folieren lassen, nur nicht schwarz und auch nicht weiß :-)

Ich werde Bilder reinstellen :-)

http://sn-exclusive.de/

Hier kannst Du mal schauen. Ist ein Bekannter von mir. Auf der Homepage unter Carwrapping findest Du auch Bilder von einem A5...

Themenstarteram 29. März 2011 um 14:32

Sieht auch sehr geil aus, nur wenn man übers folieren spricht, dann denkt man ja eben immer ans schwarz matte. Ich habe aber was anderes vor und werde bei Fertigstellung auch Bilder reinstellen :-)

Themenstarteram 29. März 2011 um 14:40

Dieser S5 kenn ich. Der hat bei 5StarPerformance vor kurzem gestanden als ich dort war und stand zum verkauf. Finde es richtig geil mit den Nieten um die Fenster

am 29. März 2011 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von DJCOON

Dieser S5 kenn ich. Der hat bei 5StarPerformance vor kurzem gestanden als ich dort war und stand zum verkauf. Finde es richtig geil mit den Nieten um die Fenster

Dann lass dich doch von 5SP Beraten zum Thema Folierung, die helfen sicher gerne, die Qualitaet der Arbeit konntest du dann ja auch am Wagen gleich begutachten.

Zitat:

Original geschrieben von DJCOON

Sieht auch sehr geil aus, nur wenn man übers folieren spricht, dann denkt man ja eben immer ans schwarz matte. Ich habe aber was anderes vor und werde bei Fertigstellung auch Bilder reinstellen :-)

Schau mal in den nächsten Tagen bei Combattent vorbei, der lässt zur Zeit seinen TT RS bei SN Exclusive folieren, in "giftgrün".

Themenstarteram 29. März 2011 um 17:02

Giftgrün ?! Dazu gehört schon Mut aber, ok wem es gefällt :-)

Ich werde meinen dann einstellen wenn ich fertig bin

am 29. März 2011 um 17:43

Ich habe meinen auch komplett folieren lassen...

Gibt es jetzt auch schon Perleffekt Folien, oder immer noch UNI Farben?

 

Mich würde ein schöner Rot Ton gefallen... so wie Misanorot! :cool:

am 29. März 2011 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Gibt es jetzt auch schon Perleffekt Folien, oder immer noch UNI Farben?

Mich würde ein schöner Rot Ton gefallen... so wie Misanorot! :cool:

Zumindest Metallic Folien gibt es auf jeden Fall.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wer hat sein A5 folieren lassen ?!