ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mein BATMOBIL

Mein BATMOBIL

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 11:37

Hier mal ein Foto von meinem S5.

Bin mal auf die Reaktionen gespannt :rolleyes:. Wollte eigentlich bis Hamburg warten aber ich zeig jetzt mal ein Foto.

Dscf2335
Beste Antwort im Thema

Die Farbe des Wagens mag ok sein, aber bei den Felgen kommt mir der Brechreiz.. Sorry :(

129 weitere Antworten
129 Antworten

Die Farbe des Wagens mag ok sein, aber bei den Felgen kommt mir der Brechreiz.. Sorry :(

am 9. Mai 2010 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von ronjahexe

Hier mal ein Foto von meinem S5.

Bin mal auf die Reaktionen gespannt :rolleyes:. Wollte eigentlich bis Hamburg warten aber ich zeig jetzt mal ein Foto.

Ähnelt sehr meinem, bis auf die roten Felgen :-) Die machen, meiner Meinung nach, das Bild des Wagens so richtig kaputt...Ich habe die Felgen auch in schwarz matt und war am überlegen, den Felgenkranz rot oder weiß zu machen, aber die Felgen ganz in rot..näääähhhh :-)

am 9. Mai 2010 um 11:51

Also sofern die Sitze auch rot sind, finde ich die roten Felgen gut. Aber diese Nieten auf der Folie naja....

Insgesamt finde ich dein Auto aber ganz gut, mal was anderes wie einfach alles mattschwarz zu machen.

Klasse, vorallem das Mattschwarz !

Ist das lackiert oder mit Folie gemacht?

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 11:56

Meine Kamera ist etwa bescheiden was die Qualität angeht, in Natura sieht es besser aus. Schwarzmatte Felgen gehen gar nicht dann fehlen nur noch die schwarzen scheiben und ich habe einen Leichenwagen. Das Rot kommt den Sitzen schon sehr nahe ist aber gepulvert. Ja Mattschwarz war mir zu langweilig und die Nietenoptik ist mal was ganz anderes .Hier mal ein Foto vom Heck.

Dsc00023
Themenstarteram 9. Mai 2010 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von Phil3000

Klasse, vorallem das Mattschwarz !

Ist das lackiert oder mit Folie gemacht?

Folie.

www.av-coverup.de

Sport1 "PS-Profis" 5StarPerformance

Auch wenn es nicht mein Geschmack ist und ich nicht mit dem Auto fahren wollte... Häufig wirken Autos mit Tuning einfach peinlich und sind verbastelt. Bei diesem S5 sehen die Veränderungen jedoch hochwertig aus und es ist trotz roter Felgen auf eine bestimmte Art und Weise dezent. Deshalb Daumen hoch! :)

Gruß

(mein Fahrzeug bleibt so wie es ist)

Ich freu mich dein S5 in Natura zu sehen in Hamburg. Jetzt müsstest du nur noch Santuzzi oder Achim eine Nachricht schicken bezüglich deiner Farbänderung.... :)

Rattenscharf, auch die Felgenfarbe. Das muss man sich erst mal trauen, aber mit Folie ist das ja auch nicht schlimm. Weiter so. :D:D:D

Andreas

am 9. Mai 2010 um 12:51

Ich finde deinen S5 toll !

Er sieht einfach "clean" aus ohne irgendwelches billig wirkendes Geschnörkel und die roten Felgen stechen wunderbar vom mattschwarz ab, ohne aber als "Fremdkörper" zu wirken.

Es paßt einfach alles und ist sehr harmonisch aufeinander abgestimmt (und wirkt ein bissl böse :D ).

Daumen hoch:)

Mir kommt's hoch...bäh...

sorry, ich weiß, ist geschmackssache, aber ich mag schon das rote Leder nicht, aber dann noch die Felgen rot gepulvert und diese Nietenoptik...das geht ja mal gar nicht!

Das einzig positive, was ich dazu sagen kann, ist, dass es mal individuell ist ;)

Aber überhaupt nicht mein Ding...

am 9. Mai 2010 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von ronjahexe

Hier mal ein Foto von meinem S5.

Bin mal auf die Reaktionen gespannt :rolleyes:. Wollte eigentlich bis Hamburg warten aber ich zeig jetzt mal ein Foto.

wirst du uns auch sagen was sowas kostet? bin auch am überlegen sowas machen zu lassen.

am 9. Mai 2010 um 13:39

Ich sage ja, es wurde Zeit Audi den Rücken zu kehren....:D

 

Euer Spießer

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von skyx85

Zitat:

Original geschrieben von ronjahexe

Hier mal ein Foto von meinem S5.

Bin mal auf die Reaktionen gespannt :rolleyes:. Wollte eigentlich bis Hamburg warten aber ich zeig jetzt mal ein Foto.

wirst du uns auch sagen was sowas kostet? bin auch am überlegen sowas machen zu lassen.

Melde Dich einfach bei av-coverup.de

Ich habe einen "1 Versuchpreis bekommen;) "

Deine Antwort