ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Wer hat schon die Sommerreifen drauf :)!

Wer hat schon die Sommerreifen drauf :)!

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 27. Februar 2016 um 13:27

Mal so eine Frage in der Runde. Wer hat schon alles seine Sommerreifen drauf( in Deutschland ) ?! Habe mir neue gekauft und möchte sie unbedingt dran machen :) aber bei dem Wetter bei mir (NRW) ist meist noch nachts -1 ,-2 ,-3 grad. Halt nur manchmal. Soll ich noch bis April warten oder habt ihr sie schon drauf :). Kommt der richtige Winter noch :D ?

Ähnliche Themen
64 Antworten

Die Radzierdeckel gibt's ja in verschiedenen Größen aber ob da was passendes dabei gewesen wäre?

Aber so foliert ist es doch ne gute Alternative!

 

Ich hol mir glaub diese hier: https://www.kunzmann.de/.../...entralverschlussdesign-schwarz-matt.htm

 

Vielleicht auch die flache Ausführung.. mal schauen :)

Zitat:

@Chico27 schrieb am 18. März 2016 um 16:43:02 Uhr:

So ich hab heute meiner Sommerreifen aufgezogen sieht gleich ganz anders aus das Auto

@Chico27

Super Felgen. Meine Favorite Felgen.

Gibt es einen Link für das Material zur Radnabendeckel-Folierung?

Themenstarteram 18. März 2016 um 17:05

Ne MB hat nur eine Größe so wie er vom teilezubehör es mir sagte. Nein gibt kein Link da ich es selber gemacht habe. Schwager hat ein Plotter und hat die Grafik am PC gemacht und es passend für die Nabe ausgeschnitten auf ganz normale carwrap Folie :)

Ich habe bisher noch keine Winterreifen, da ich das Auto erst seit einer Woche habe. Somit fahre ich erst mit dem Wagen, wenn es draußen ein wenig wärmer ist, also von 10-20 Uhr. Da ich eh zur Arbeit gehen kann, ist das mit den Winterreifen im März echt nicht dringend. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Wer hat schon die Sommerreifen drauf :)!