ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015

Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015

Ford Mustang 6
Themenstarteram 28. August 2014 um 15:00

Hallo zusammen,

erstmal schön das es jetzt ein extra Forum für den Mustang gibt :).

Mich würde mal interessieren ob es hier im Forum noch Leute gibt, die den Kauf des NEUEN Mustang in erwägung ziehen. Wüsste gerne mal wie viele da zusammen kommen :p. Es würde mich dann natürlich auch interessieren warum ihr euch für den neuen Mustang begeistert.

Viele Grüße

Beule92

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2014 um 2:10

Zitat:

Original geschrieben von Veloster-Newbie

Diese Woche stand ein V8-Mustang neben mir auf dem Parkplatz, habe ihn mir von außen mal genauer angesehen, mir fiel negativ auf, dass die Spaltmaße der Karosserie bzw. zwischen Karosserie und Anbauteilen teilweise zu wünschen ließen.

Wenn Du beim „Spaltmaß-Wettwichsen“ mitmachen willst, dann ist weder der Mustang noch sonst irgendein amerikanisches Auto das Richtige für Dich.

Amerikaner definieren Qualität nicht über Spaltmaße, die mit der Mikrometerschraube kontrolliert werden, sondern über Robustheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit – bleib also besser bei Hyundai oder wechsle zu Audi, da stimmt dann auch die Qualität der Haptik und der Spaltmaße und obendrauf bekommst Du noch Rasterlenkung, Schrumpelleder, klemmende Navibildschirme und weitere höchste Premium-Qualität…

2098 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2098 Antworten
Themenstarteram 28. April 2015 um 9:22

Zitat:

@greenkeeper66 schrieb am 28. April 2015 um 11:01:58 Uhr:

Zitat:

@Beule92 schrieb am 28. April 2015 um 10:24:33 Uhr:

Wie sieht es eigentlich mit dem Line-Lock Feature aus? Haben die europäischen Mustangs das auch?

Laut Prospekt nur der GT, dann allerdings Serie.

Cool, danke für die Info. Man hatte ja immer mal gelesen das es das Line Lock nicht nach Europa schafft, da solche Spielerreien nicht von der spaßbefreiten EU geduldet werden. Find das Feature aber ziemlich lässig.

Wie schätzt ihr den Wertverlust des Mustangs ein?

am 28. April 2015 um 10:36

In den ersten 1-2 Jahren wahrscheinlich so gut wie gar nichts, da es kaum Autos auf dem Gebrauchtwagenmarkt geben wird. Vorausgesetzt die Laufleistung ist niedrig und der Wagen ist im Topzustand.

Das befürchte ich auch. Ich würd ja schon gerne in ca. 2 Jahren ..... :)

Ich will ihm nämlich auch, aber wenn dann gebraucht

Gerade in köln gesichtet

2015-04-28-16-13-08

@Volcano1987: Cool :)

Heißt das, dass die ersten EU-Mustangs schon an die Händler als Aussteller gehen?

Ok, das kam unerwartet schnell!

@ OberstHund: Der Gelbe hatte ein persönliches kölner Kennzeichen ( Geburtsdatum). Denke also, dass er an eine Privatperson geht.

Ah, ok, danke.

Freut mich für die neuen Besitzer :)

Woran erkennt man am Nummernschild bitte, ob es ein Wunschkennzeichen mit Geburtsdatum oder ein zufälliges ist?^^

Ansonsten hätte ich erwartet, dass der V8 schneller auf 100 beschleunigt als 4,8 sek. Ist aber wohl darauf zurückzuführen, dass die Automatik anscheinend wirklich langsam ist. Mit aktuellen Automatikgetrieben beschleunigt man eigentlich immer schneller als es ein Fahrer mit Handschalter kann.

Aber unabhängig davon kommt es da meiner Meinung nach eh nicht auf die letzten Zehntel an.

Werde dann demnächst mal beim Händler vorbei schauen und hoffentlich eine Probefahrt machen können.

Wie es scheint wird der Mustang im Straßenbild bunter, als seine Rivalen Audi A5 und BMW 4er.

Gefällt mir!

Wobei ich ihn in schwarz und vorallem in weiß auch nett finde :)

am 29. April 2015 um 5:15

Zitat:

@Sp3iky schrieb am 28. April 2015 um 19:40:03 Uhr:

 

Ansonsten hätte ich erwartet, dass der V8 schneller auf 100 beschleunigt als 4,8 sek. Ist aber wohl darauf zurückzuführen, dass die Automatik anscheinend wirklich langsam ist. Mit aktuellen Automatikgetrieben beschleunigt man eigentlich immer schneller als es ein Fahrer mit Handschalter kann.

Aber unabhängig davon kommt es da meiner Meinung nach eh nicht auf die letzten Zehntel an.

Die 4,8 sec wurden mit Handschalter ermittelt. Automatik soll angeblich nen tuck langsamer sein. Ich hätte nicht gedacht, dass er noch schneller ist. Hätte eher auf 5,0 bis 5,2 getippt. Leicht ist der ja nun nicht.

Aber für das, was meine Frau und ich damit vorhaben (einfach reinsetzen, losfahren und geniessen), hätten auch 5,5 gereicht.

am 29. April 2015 um 5:51

Kann mir net vorstellen das die Automatik langsamer sein soll, beim Vorgänger modell war sie das ja auch nicht ( bei Test berichten). Leider gibt es nicht viel Infos über die Automatik eu Version von 0-100. im 4 sek Bereich sollte die dennoch liegen oder?

am 29. April 2015 um 8:56

Uh, der rote könnte glatt meiner sein! Wenn ich ihn zwei Monate früher bestellt hätte :-(

Interessant, wieviele nicht das "Premium" Paket genommen haben ... Zumindest bei dieser kleinen Stichprobe ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015