ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wer hat erfahrung mit e10

wer hat erfahrung mit e10

BMW 3er E36
Themenstarteram 3. September 2011 um 7:31

moin leute

ja ich weiss es nervt aber bei uns im münsterland gibt es jetzt das e10

meine frage hat den schon jemand erfahrung mit der plörre

ich weiss bmw gibt es frei iss nur mal ein erfahrungs austausch

wäre nett von euch zuhören

gruss chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Da sind sich die Deutschen mal wieder einig. Einfach kein E10 tanken. Aber ne Gasanlage is ja so cool...

Das ist aber auch typisch Deutsch. Dem anderen seine Meinung aufzwingen ;) Warum lasst ihr nicht jedem das tanken, was er möchte? Solange ich an der Tanke mit MEINEM Geld zahle, und der Sprit in MEIN Auto kommt, mache ich was ich will.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Ich persönlich tanke das Zeug nicht, weil ich die Verarsche dahinter nicht unterstützen will.

Das ist auch mein Hauptgrund für`s Nicht-Tanken- wobei ich zugeben muß, daß ich trotz Freigabe von BMW auch leichte Bedenken habe- am Anfang haben die mir die Freigabelisten zu oft geändert...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von chris 2806

man man man

ich dachte hier ist es auch mal informativ

Ist es im Prinzip auch, außer bei den Themen E10, Motoröl, 4 Zyl. vs. 6 Zyl. und Compact. Und wenn sich bw in eine Diskussion einmischt.

Was mich an der ganzen Sache am meisten aufregt ist, dass alle Leute jammern weil die Spritverkäufer die hohen Preise auf die Kundschaft abwälzen - aber ganz im Ernst:

Die müssen Strafe zahlen weil Sie zu wenig E10 verkaufen - aber wie soll man E10 verkaufen wenns keiner will? Für mich ist in diesem Fall ganz klar die Regierung das A********!

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

@Jonas.Su: der getestete Opel war ausdrücklich nicht für E10 freigegeben - das ist beim E36 anders. Ich persönlich tanke das Zeug nicht, weil ich die Verarsche dahinter nicht unterstützen will.

Ouu sorry das ist mir nicht aufgefallen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wer hat erfahrung mit e10