ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Wer hat einen 4.2 V8 und eine Gepäckwaage

Wer hat einen 4.2 V8 und eine Gepäckwaage

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 14. März 2024 um 9:34

Hallo zusammen.

Habe mal eine außergewöhnliche Frage/Bitte an diejenigen die sich angesprochen fühlen.:D

Bei mir sind leider schon wieder beide Unterdruckdosen hin, ich habe langsam die Vermutung das mit der Saugrohrverstellung bei meinem was nicht stimmt. Fest ist nix, habe ich erst vor 6 Jahren gemacht, sind freigängig, kann ich mit der Hand verstellen und merke keinen Widerstand.

Allerdings kommt mir die Zugkraft insgesamt viel zu hoch vor für so eine kleine Unterdruckdose aus Gummi.:rolleyes:

Jetzt meine Bitte:

Würde/Könnte jemand von Euch bei seinen Unterdruckdosen mit einer kleinen Gepäckwaage die Zugkraft ermitteln? Oder wahlweise kennt jemand die max. Zugkraft welche auf die Dosen wirken dürfen?:p

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Wer hat einen 4.2 V8 und eine Gepäckwaage