Wer hat Corsa B/S93 auf Autogas aufrüsten lassen?
Hi,
das Thema lässt mich nicht los. Schon gar nicht jetzt, als ich vorhin bei mir ein Auto mit Werbung für eine Pforzheimer Umrüstwerkstätte gesehen hatte. Laut diesem Forum jedoch "Finger weg".
Doch meine Frage mit Bitte um Erfahrungswerte an Euch lautet: wer hat seinen Corsa B / S93 bereits auf Autogas umrüsten lassen?
Meiner wäre BJ 2000. Hat 66.000 km, dabei in den letzten 3 Jahren, seit "Übernahme" des Autos, jährlich 13.000 km gefahren. Könnte mind. in diesem Umfang so weitergehen (-fahren, versteht sich).
Gute Nacht!
Carlos
17 Antworten
Da klatsch ich ne Venturi rein 🙂
Mit Backfireklappe
1200-1400 Euro und gut ...
Im Sommer Start auf Gas, bei ausreichend grossem Verdampfer sogar oft noch im Winter.
Zitat:
WAS ?!? ...
Vielleicht solltest du doch nochmal ein weiteres Angebot einholen.
MIR käme dein Angebot ziemlich komisch vor....
Das hatte ich zeitgleich gemacht. Doch der zweite, der ebenfalls in meinem "Fahrkreis" wäre, hat sich noch nicht gemeldet. Nämlich
http://www.gas-power.de/Gasdrive und Gaspower wurden in diesem Thread empfohlen. so hatte ich sie spontan angeschrieben bzw. ich glaub Gaspower hatte sogar ein entsprechendes Formular auf seiner Website, was ich ausgefüllt & abgeschickt hatte. Trotzdem keine Antwort im Gegensatz zur bereits zweiten Antwort per direktem Mailkontakt von Gasdrive. Doch diese Geschichte nur am Rande.
GasDrive ist zugleich der Generalimporteur dieser BRC-Anlagen. Ein reiner Umrüstbetrieb wäre da ja vielleicht günstiger.
doch noch erhoffe ich mir Antwort von Gas-Power.
Warum ne Venturi ? Der Motor hat ne Einzeleinspritzanlage, das kann man doch nutzen...
Aber weiter Angebote einholen würd ich dringend raten...