ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wer E sagt, muss auch C sagen :-)

Wer E sagt, muss auch C sagen :-)

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 2. März 2013 um 17:37

Hallo zusammen,

nachdem ich schon im E-Klasse-Forum seit 2010 aktiv bin, darf ich jetzt auch hier mitmischen.

Ich habe für meine Frau einen C 300 CDI 4M gekauft, 8.900 km, Junger Stern, gelaufen in einem Vorort von Stuttgart (Werksangehöriger), erworben bei Mercedes in Würzburg.

Da gibt es ja neuerdings was zu sehen... ein riesiger Parkplatz voll mit ABCMGLKS etc., soweit das Auge blickt, alles Junge Sterne oder Top Gebrauchte, alle Farben/Ausstattungen - wenn man dann zum Verkäufer geht und was bestimmtes sucht, sagt er kein Problem wir haben noch einige hundert Fahrzeuge zum "Nachfüllen" im PC... wir kaufen europaweit, die Preise sind Internetpreise, ansehen kann man die Autos teils in Autoscout24.de, die Preise sind TOP. Wer kann da schon wiederstehen, liebe Freunde?

Die Daten:

C300CDI 4 M, 8.900 km, 12-2011, KP 37.890 (NP 60.713)

iridiumsilber metallic, Polster Leder schwarz

Automatik-Paket

Schneeschutzgitter für Klimaluftzufuhr (man gönnt sich ja sonst nix)

LED-Tagfahrlicht

Komfort-Multilenkrad

Innenhimmel schwarz

Geschwindigkeitslimit-Assi

Autom. Fernlicht

Comand

Generatormanagement (OK...)

Parameterlenkung

Parktronik

Lederlenkrad

Sportsitze vorn

Durchlade

Kneebag Fahrer

7-G-Automatik

Lenkrad-Paddels

Tempomat, Speedtronic

Agility Control Sportfahrwerk

Alu-Zierteile

AMG-Styling

Sitzheizung

Scheinwerferreinigungsanlage

Avantgarde

Sportpaket AMG

AMG 7 Speiche glanzgedreht 18 "

Am Mittwoch wird er geholt...... ich fühle mich wie Jack Bauer in 24...

Wp-000294
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von drnight

C300CDI 4 M, 8.900 km, 12-2011, KP 37.890 (NP 60.713)

Steht schon im Datenblatt, Holger.:)

 

Edit: Und weil Holger schneller liest als ich zitieren kann, hat sich das Ding dann auch schon wieder erledigt.;)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Glückwunsch!

am 2. März 2013 um 17:53

Schönes Teil..........der C:D

Glückwunsch und gute Fahrt;)

Zitat:

Original geschrieben von drnight

...Ich habe für meine Frau einen C 300 CDI 4M gekauft, 8.900 km, Junger Stern, gelaufen in einem Vorort von Stuttgart (Werksangehöriger), erworben bei Mercedes in Würzburg.

Da gibt es ja neuerdings was zu sehen... ein riesiger Parkplatz voll mit ABCMGLKS etc., soweit das Auge blickt, alles Junge Sterne oder Top Gebrauchte, alle Farben/Ausstattungen - wenn man dann zum Verkäufer geht und was bestimmtes sucht, sagt er kein Problem wir haben noch einige hundert Fahrzeuge zum "Nachfüllen" im PC... wir kaufen europaweit, die Preise sind Internetpreise, ansehen kann man die Autos teils in Autoscout24.de, die Preise sind TOP. Wer kann da schon wiederstehen, liebe Freunde?

Die Daten:

C300CDI 4 M, 8.900 km, 12-2011, KP 37.890 (NP 60.713)

iridiumsilber metallic, Polster Leder schwarz

Automatik-Paket

Schneeschutzgitter für Klimaluftzufuhr (man gönnt sich ja sonst nix)

LED-Tagfahrlicht

Komfort-Multilenkrad

Innenhimmel schwarz

Geschwindigkeitslimit-Assi

Autom. Fernlicht

Comand

Generatormanagement (OK...)

Parameterlenkung

Parktronik

Lederlenkrad

Sportsitze vorn

Durchlade

Kneebag Fahrer

7-G-Automatik

Lenkrad-Paddels

Tempomat, Speedtronic

Agility Control Sportfahrwerk

Alu-Zierteile

AMG-Styling

Sitzheizung

Scheinwerferreinigungsanlage

Avantgarde

Sportpaket AMG

AMG 7 Speiche glanzgedreht 18 "

 

Am Mittwoch wird er geholt...... ich fühle mich wie Jack Bauer in 24...

Hallo Jack,

 

ob deine Frau das jemals wieder gut machen kann?

sehr schöner Wagen, die Ausstattung + 4Matik = Traum!

 

schönen Abend Dir und deiner Frau

Zitat:

Original geschrieben von drnight

Hallo zusammen,

nachdem ich schon im E-Klasse-Forum seit 2010 aktiv bin, darf ich jetzt auch hier mitmischen.

Ich habe für meine Frau einen C 300 CDI 4M gekauft, 8.900 km, Junger Stern, gelaufen in einem Vorort von Stuttgart (Werksangehöriger), erworben bei Mercedes in Würzburg.

Da gibt es ja neuerdings was zu sehen... ein riesiger Parkplatz voll mit ABCMGLKS etc., soweit das Auge blickt, alles Junge Sterne oder Top Gebrauchte, alle Farben/Ausstattungen - wenn man dann zum Verkäufer geht und was bestimmtes sucht, sagt er kein Problem wir haben noch einige hundert Fahrzeuge zum "Nachfüllen" im PC... wir kaufen europaweit, die Preise sind Internetpreise, ansehen kann man die Autos teils in Autoscout24.de, die Preise sind TOP. Wer kann da schon wiederstehen, liebe Freunde?

Ja, die NDL Main-Franken ist top, da hab' ich mein C auch her. Die Auswahl ist riesig und die Preise wirklich gut. Ich war damals bei einem sehr netten Verkäufer, Herrn Thiesen.

Glückwunsch zu dem schicken neuen Teil und viel Spaß!

Gruß

Markus

Glückwunsch, klasse Wahl!

Ich bin mit meinem 300er 4M jetzt 25TKM unterwegs und restlos begeistert.

Allzeit gute Fahrt.

am 2. März 2013 um 21:44

Na den Ort kenn ich doch. Das Bild wurde da geschossen wo mein Bruder in der Nähe wohnt.:D

Ansonsten richtig schönes Auto, gratuliere!

Themenstarteram 2. März 2013 um 21:49

 

Ja, die NDL Main-Franken ist top, da hab' ich mein C auch her. Die Auswahl ist riesig und die Preise wirklich gut. Ich war damals bei einem sehr netten Verkäufer, Herrn Thiesen.

Glückwunsch zu dem schicken neuen Teil und viel Spaß!

Gruß

Markus

OK: Herr Schätzlein ist noch netter....

Aber ein paar Fragen habe ich noch:

-Ich habe kein Ersatzrad - kann ich mir da ein Rad (Alu oder Stahl, egal, mit z.B. WR) in die Mulde legen (festschrauben muß man es nicht können, das bleibt schon liegen, es muß nur reinpassen)?

-und die Preisfrage: Warum kauft man wohl im sonnigen Würzburg, wo man Olivenbäume im Garten pflanzen kann, einen Allrad??? Warum ???

Glückwunsch

Guter Preis,wenn es kein unfaller war,denn Werksangehörige bekommen 22% Rabatt.

 

Congrats!

Der Preis ist gut, die Ausstattung und das Aussehen des Wagens passen. Viel Freude zu allen Jahreszeiten mit dem C.

Wie schön, toller Wagen!!! Ich habe die starke Vermutung, dass du in Zukunft überwiegend mit der C-Klasse unterwegs bist und der 212 das Auto für die Frau wird. ;)

happy wife...happy life !

 

Glückwunsch zu Deiner schönen Frau............ :rolleyes:

 

 

...äähm zum schönen neuen Wagen. :D

Glückwunsch. Schöner Wagen.

 

Verrätst Du uns auch den Preis?

 

Edit: Wer lesen kann, ist im Vorteil. Jetzt habe auch ich den Preis gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von drnight

C300CDI 4 M, 8.900 km, 12-2011, KP 37.890 (NP 60.713)

Steht schon im Datenblatt, Holger.:)

 

Edit: Und weil Holger schneller liest als ich zitieren kann, hat sich das Ding dann auch schon wieder erledigt.;)

Themenstarteram 5. März 2013 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von drnight

[/quote

Ja, die NDL Main-Franken ist top, da hab' ich mein C auch her. Die Auswahl ist riesig und die Preise wirklich gut. Ich war damals bei einem sehr netten Verkäufer, Herrn Thiesen.

Glückwunsch zu dem schicken neuen Teil und viel Spaß!

Gruß

Markus

[/quote

 

OK: Herr Schätzlein ist noch netter....

Aber ein paar Fragen habe ich noch:

-Ich habe kein Ersatzrad - kann ich mir da ein Rad (Alu oder Stahl, egal, mit z.B. WR) in die Mulde legen (festschrauben muß man es nicht können, das bleibt schon liegen, es muß nur reinpassen)?

-und die Preisfrage: Warum kauft man wohl im sonnigen Würzburg, wo man Olivenbäume im Garten pflanzen kann, einen Allrad??? Warum ???

Okeeeh, guten Morgen. WEIL man dann kein Start-Stop-hat.... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wer E sagt, muss auch C sagen :-)