Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Welches Zubehör habt ihr? Welchen Anbau / Umbau?

Welches Zubehör habt ihr? Welchen Anbau / Umbau?

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 14. Januar 2016 um 9:07

Was habt ihr bei eurem F20 / F21 ergänzt?

Also von der BMW-Taschenlampe bis zum Heckspoiler oder leuchtendem Emblem.

Kniepad hab ich hier schon gelesen...

Beste Antwort im Thema

Selbst eingebautes Ambientelicht, 19 Zoll Performance Felgen, Bastuck Endschalldämpfer, Klimablende und Lüftungsgitter vom LCI, Beleuchtete Einstiegsleisten, BMW Logo beim öffnen der Tür, Zusätzliche Kofferraumbeleuchtung, BMW Sonnenschutzgitter für die hinteren Seitenscheiben, Blackline Heckleuchten, Leuchtmittel gegen LED´s getauscht (Bremslicht, Rückfahrlicht, Blinker vorne und hinten), Hifi System aufgewertet mit HK Hochtönern und Rainbow Lautsprechern und M135i Gitter in der Stoßstange

Was noch kommt sind andere Federn, Lightweight Spoilerschwert, Performance Nieren, Performance Pedalauflagen, Handbremssack vom M2 mit blauer Naht, Fußmatten vom M2 mit Blauer Umrandung, Armauflage Alcantara und eventuell Mittelkonsole mit Leder beziehen ;)

+5
14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Selbst eingebautes Ambientelicht, 19 Zoll Performance Felgen, Bastuck Endschalldämpfer, Klimablende und Lüftungsgitter vom LCI, Beleuchtete Einstiegsleisten, BMW Logo beim öffnen der Tür, Zusätzliche Kofferraumbeleuchtung, BMW Sonnenschutzgitter für die hinteren Seitenscheiben, Blackline Heckleuchten, Leuchtmittel gegen LED´s getauscht (Bremslicht, Rückfahrlicht, Blinker vorne und hinten), Hifi System aufgewertet mit HK Hochtönern und Rainbow Lautsprechern und M135i Gitter in der Stoßstange

Was noch kommt sind andere Federn, Lightweight Spoilerschwert, Performance Nieren, Performance Pedalauflagen, Handbremssack vom M2 mit blauer Naht, Fußmatten vom M2 mit Blauer Umrandung, Armauflage Alcantara und eventuell Mittelkonsole mit Leder beziehen ;)

Img-0023
Img-2473
Img-3562
+5
Themenstarteram 14. Januar 2016 um 20:02

Wow!

Du hast Geschmack. Nichts übertrieben, stilsicher.

Das Handy verschwindet in der Armauflage?

Erstmal danke für das Lob.

Handy bleibt meistens in der Hosentasche und bei längeren Fahrten in der Mittelarmlehne.

am 14. Januar 2016 um 22:25

Bei mir sind bis jetzt

- ein paar Codierungen

- KW Variante 2

- Sommer 18" Ultraleggera (matt grau)

das wars soweit auch schon.

Vllt kommen noch ein paar M-Perf. Teile da mir Alcantara sehr gefällt.

Leider hab ich nur die Standart-Bremse mal kucken was sich da noch machen lässt (farbige Sättel, andere Anlage)

und die Nebelscheinwerfer auf LED umrüsten ist noch ein Thema was mich beschäftigt.

Ansonsten wars das soweit von mir, hoffe noch auf einige Post`s für Ideen :)

TheObamor93 ich hab auch nur die normale Bremsanlage aber ich hab meine Sättel Blau lackiert. Auf dem letzten Bild erkennt man es ganz gut vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.

Themenstarteram 15. Januar 2016 um 8:33

Was ist KW Variante 2?

@beemertobi: welche LED im Koffferraum macht so gut hell? BMW_logo beim öffnen der Tür: Ist das so gut sichtbar wie bei den Verkäufern beschrieben?

Ich hab die Originale Leuchte auf der rechten Seine gegen die hier getauscht:

http://www.leebmann24.de/...euchte-led-1er-2er-3er-4er-5er-7er-x1.html

und auf der linken Seite zusätzlich nochmal die gleiche dazu gebaut.

Auf dem Bild sieht man das BMW Logo ganz gut das Foto war bei Tageslicht in der Garage also nicht ganz dunkel. Verbaut ist da das BMW Logo:

http://www.leebmann24.de/...tuerprojektoren-fuer-alle-bmw-modelle.html

Img-5256
am 15. Januar 2016 um 9:22

- Sommer 18 Zoll BBS CH-r schwarz matt 8x18 et 40 vorne & 9x18 et 44 hinten

- KFO Optimierung pp Performance

- M Aeordynamikpaket nachgerüstet

- M135i pp Esd

- Blackline Rückleuchen

- m Performance einstiegsleisten beleuchtet

- m schaltknauf

 

Folgendes wird noch gemacht:

 

M Lenkrad

NBT Navigation

M 436 Styling Felgen für den nächsten Winter

 

Eventuell M405 Styling Felgen für den Sommer in Verbindung mit AC Schnitzer Tieferlegung

am 15. Januar 2016 um 9:27

Hey Leute eine Frage hätte ich hab ja den 135i Esd dran und der hat ja diese Klappensteuerung

Nun werden die logischerweise nicht angesteuert ! Besteht die Möglichkeit die klappen irgendwie zu öffnen, sodass sie auch auf bleiben (weil Klappe ist zu ????)

Hey,

Habe verbaut:

- M Performance 18``Bremsanlage

- Blackline Heckleuchten

- Beleuchtete M Türeinstiegsleisten

- 19``Doppelspeiche 36

- Performance Nieren

- Verschiedene Codierungen

 

Gruß ;)

Themenstarteram 16. Januar 2016 um 20:03

Was kodiert ihr denn so? Ausser Rücklichter mit TFL fällt mir nix ein.

Einfach mal Googeln. Komfortcodierungen F20. Gibt endlose Listen

am 17. Januar 2016 um 9:42

Zitat:

@beemertobi schrieb am 14. Januar 2016 um 19:32:43 Uhr:

Selbst eingebautes Ambientelicht, 19 Zoll Performance Felgen, Bastuck Endschalldämpfer, Klimablende und Lüftungsgitter vom LCI, Beleuchtete Einstiegsleisten, BMW Logo beim öffnen der Tür, Zusätzliche Kofferraumbeleuchtung, BMW Sonnenschutzgitter für die hinteren Seitenscheiben, Blackline Heckleuchten, Leuchtmittel gegen LED´s getauscht (Bremslicht, Rückfahrlicht, Blinker vorne und hinten), Hifi System aufgewertet mit HK Hochtönern und Rainbow Lautsprechern und M135i Gitter in der Stoßstange

Was noch kommt sind andere Federn, Lightweight Spoilerschwert, Performance Nieren, Performance Pedalauflagen, Handbremssack vom M2 mit blauer Naht, Fußmatten vom M2 mit Blauer Umrandung, Armauflage Alcantara und eventuell Mittelkonsole mit Leder beziehen ;)

Wie hast du denn die Beleuchtung am Handschaufach umgesetzt? Finde ich interessant!

http://www.individualiseyourcar.com/.../...chtleiste-bmw-orange-detail

Ich hab die Lichtleiste an die Beifahrer Fußraum Ambientebeleuchtung angeklemmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Welches Zubehör habt ihr? Welchen Anbau / Umbau?