ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welches Snow foam hat eine gute Reinigungsleistung?

Welches Snow foam hat eine gute Reinigungsleistung?

Themenstarteram 11. Juli 2020 um 19:25

Mein snow foam (Autobrite Direct Snow Foam) ist bald alle und würde gern ein anderes versuchen. Kann jemand eins mit einer guten Reinigungsleistung empfehlen? Was sind eure Erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

Hi, ich benutze den Valet Pro PH neutral Snow Foam. Bin sehr zufrieden damit.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Was soll dieser Beitrag, wenn du den direkt pauschal als "quatsch" bezeichnest?

Kennst du Satzzeichen? Ich erzähle nix, ich habe Fragen gestellt. --> ?

Dazu hätte ich mir ne Antwort gewünscht, die erklärt, wieso das unbedenklich ist. Das mit der Verwendung von MF weiß ich, auch das geht aus meiner Frage hervor. Danke aber für den Hinweis.

Woher ich die "Idee" habe, reiht sich in deiner Pauschalisierung leider mit ein...

Im Übrigen, wenn dieser XaronFR bei Youtube sein Geld verdient, ist das legitim, für mich nicht direkt schlecht. Solange man erkennen kann, dass der sachlich bleibt, ist das für MICH okay. Er vergleicht verschiedene Produkte, die auch andere testen. Dessen Ergebnisse liegen da auch nicht woanders, wie bei den anderen "seriösen" Tests zu den gleichen Produkten. Seine Tests haben praktischen Bezug und auch einen direkten Vergleich.

Konstruktiver Hinweis @ JoaoAlves: Solch ein Beitrag wie deiner hilft da wohl niemandem weiter.

 

Zitat:

@JoaoAlves schrieb am 11. September 2020 um 20:14:07 Uhr:

Sag mal, was für einen Quatsch erzählst du denn da? Woher hast du die Idee, dass man das Auto nach dem Kauf erst nach einem Jahr einschäumen oder waschen sollte?

Lappen um das Auto zu waschen? Lieber nicht, sondern einen MF Handschuh oder MF Pad.

Dass man nicht zig Produkte braucht, um das Auto zu waschen stimmt allerdings schon.

Je früher das Auto versiegelt wird desto besser. Also wieder so eine Idee, die ich nicht weiß woher du sie haben magst.

Lass mal lieber die Videos von XaronFR und lies dir hier im Forum lieber alles zur Autopflege durch was du kannst. XaronFR will ja auch nur sein Geld mit YouTube verdienen.

Themenstarteram 12. September 2020 um 16:27

Wenn du genau liest, wirst du schon einsehen, dass ich alle deine Fragen beantwortet habe und sogar mit einer einverstanden bin. In diesem Sinne war mein Kommentar schon konstruktiv, auch wenn der Ton nicht gerade passend war. Solltest du aber nicht so persönlich nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welches Snow foam hat eine gute Reinigungsleistung?