ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welches Modell ist das? MII-Paket?

Welches Modell ist das? MII-Paket?

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 16:01

Moin,

um welches Modelljahr handelt es sich hier? Ist das die MII-Front? Hat der Wagen Xenonscheinwerfer (falls das jemand erkennen kann)?

 

DANKE!

 

Gruß

Christian ;)

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 16:01

foto

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

foto

Ich denke ein FL Modell,2 Türen,also Coupe oder Compact.Die Front sieht aus wie bei meinem im Serienzustand.

Xenon? Keine Ahnung

Moin,

das ist ein FL Coupe mit der Serienfront, ein sehr schönes Fahrzeug. Xenon kann man auf dem Foto nicht beurteilen, dazu müsste das Foto grösser sein.

Beste Grüße

Ich denke schon, dass man die typischen Xenon Linsen erkennen kann...

*Alle Angaben ohne Gewähr* :D:D

 

MFG

Marco

Moin..

ja ist das FL Coupe in Serie mit Xenon....

(die Leuchten sehen bei normalen Birnen anders aus)

In meiner Signatur ist er auch von vorne zu sehen....

Wie kann man denn Xenon von nicht-Xenon unterscheiden? Okay, an der Scheinwerferreinigungslage, aber man kann ja einen nicht-Xenon auch mit SRA ausstatten.

Der 3er hat definitiv keine Xenons, aber die Scheinwerfer sehen genauso aus wie die bei Dozer-M:

http://www.bmw.com/.../download_3series_convertible_10.jpg

Also wenn ich mir das Auto aus der Nähe ansehen könnte könnte ich auch mit Sicherheit sagen ob er Xenon hat oder nicht. Wie Dozer-M schon geschrieben hat, ein 3er ohne Xenon hat keine Linsen in den Scheinwerfern. Auf dem Bild der 3er sieht aber wirklich so aus als hätte er da Linsen drin und damit Xenon...

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Wie kann man denn Xenon von nicht-Xenon unterscheiden? Okay, an der Scheinwerferreinigungslage, aber man kann ja einen nicht-Xenon auch mit SRA ausstatten.

Der 3er hat definitiv keine Xenons, aber die Scheinwerfer sehen genauso aus wie die bei Dozer-M:

http://www.bmw.com/.../download_3series_convertible_10.jpg

Könnte das ein US-Modell sein? Die brauchen ja IMO keine Scheinwerferreinigungsanlage...

Danke erstmal für die vielen Antworten :)!

3er Coupé und Cabrio haben auch ohne Xenon definitiv Linsen, habe ich erst letztes WE beim BMW-Händler gesehen... Das sieht so aus wie auf dem Foto.

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

3er Coupé und Cabrio haben auch ohne Xenon definitiv Linsen, habe ich erst letztes WE beim BMW-Händler gesehen... Das sieht so aus wie auf dem Foto.

Das kann ich nicht bestätigen. Wie Dozer sagte sieht man da Linsen. Wenn Linsen dann Xenon. Mal im ernst, wer kauft denn heute noch ein neues, teures 3er Coupé ohn Xenon? Aber dieser 3er hat es auf jeden Fall. Damit zu einer anderen Frage. Ist das Xenonlicht in der Intensität gleich dem des 5ers oder 7ers. Mir erscheint nämlich dass der 5er und 7er bläulicher oder irre ich mich da?

Aber den BMW, den ich im Autohaus gesehen habe, hatte auch Linsen und kein Xenon!

Gibt's hier kein Coupé- oder Cabrio-Fahrer ohne Xenon?

@BMW-Martin85

lass dich nicht von dem farbton der brenner täuschen. die sind zuanfang weiß dann werden sie relativ schnell blau bleiben das ne ganze zeit lang und gehen dann ins rötlich dann sollte man sie dann austauschen.

die farbe hat also nix mit der helligkeit zu tun!

Hi

Bei den vorfacelift Modellen konnte man klar von weitem erkennen, ob sie Xenon hatten oder nicht. Beim den Facelift Modellen ist mir bisher noch kein sichtbarer Unterschied aufgefallen (habe bisher auch nicht darauf geachtet).

Anbei unser 325iger .. FL 2003 mit Xenon ... ich meine, da sieht man die Ringe auch ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welches Modell ist das? MII-Paket?