ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Welches FIS bei "Standard" Fleet

Welches FIS bei "Standard" Fleet

Audi A6 C7/4G

Hallo Ihr!

Ich hab mir einen A6 Avant 2.0 TDI Fleet bestellt (Standard Navi). Welches FIS hab ich da? Bin total verwirrt.

Es gibt Fotos von grossen schwarz/weiss-FIS, von kleinen Farb-FIS und großen Farb-FIS...

Kann wer ein Bild davon posten?

Danke,

Nukl

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nukl

OK, ziehes zurück... EUR 500 ist mir das nicht wert....

Ciao,

Nukl

Hast Du Dir mal die ganzen (Anzeige-) Möglichkeiten des großen FIS angesehen ? Schon die geniale Anzeige bei Navigation war mir den Aufpreis wert. Bei - fremden - mehrspurigen AB-Kreuzen jede einzelne Spur angezeigt zu bekommen, kann schon sehr hilfreich sein. Und aus einem Kreisverkehr möchte man am Liebsten gar nicht mehr ausfahren ... :D:D:D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Bin kein Experrte, aber das selbe hat mich bei meiner Bestellung auch beschäftigt.

Soweit ich weiß gibt es aber "nur" das monochrome und das große farbige.

Wenn du nicht das große Navi genommen hast, denke ich, dass du das monochrome hast.

Aus selbigen Grund habe ich dazumal das große farbige dazu bestellt. Ich kann dir das auch nur sehr empfehlen. Wertet nach meiner Meinung das Cockpit sehr auf und am Ende hat man als Fahrer von vielen Extras nicht so viel - von dem großen, farbigen FIS aber schon

- denke ich ;)

 

Grüße,

J.

Zitat:

Original geschrieben von nukl

Hallo Ihr!

Ich hab mir einen A6 Avant 2.0 TDI Fleet bestellt (Standard Navi). Welches FIS hab ich da? Bin total verwirrt.

Deine Verwirrung solte durch einen kurzen Anruf beim :) aufgelöst werden können. Und falls doch nur das monochrome F(arb ?)IS dabei sein sollte, kannst Du es ja gleich ändern lassen ...

Kann man nur farbiges FIS dazubestellen? hab ich in der Preisliste nicht gefunden...

Ciao,

Nukl

OK, ziehes zurück... EUR 500 ist mir das nicht wert....

Ciao,

Nukl

am 7. Dezember 2012 um 11:36

ich finde zwar dass es wegen dem Wiederverkauf schon mal wert ist aber muss jeder selbst wissen ;)

Zitat:

Original geschrieben von nukl

OK, ziehes zurück... EUR 500 ist mir das nicht wert....

Ciao,

Nukl

FIS farbig 7": Aufpreis 390.-

Kleines Navi + FIS farbig 7 Zoll: 2.770.-

Großes Navi: 3.500.-

Dann gleich das große Navi!

Moin,

ich habe beim 4F weder navi, noch FIS genommen, hab gedacht ich brauch es eh nicht. Als ich mir das monochrome Display dann Tag für Tag so angesehen habe tat es mir immer mehr leid es nicht genommen zu haben.

Beim 4G hab ich das große Navi genommen, es ist einfach angenehmer für den täglichen Anblick!

gruß

marc

Zitat:

Original geschrieben von nukl

Hallo Ihr!

Ich hab mir einen A6 Avant 2.0 TDI Fleet bestellt (Standard Navi). Welches FIS hab ich da? Bin total verwirrt.

Es gibt Fotos von grossen schwarz/weiss-FIS, von kleinen Farb-FIS und großen Farb-FIS...

Kann wer ein Bild davon posten?

Danke,

Nukl

Schade, dass du nicht die Suchfunktion bemüht hast.

Hier ist alles zu finden:

http://www.motor-talk.de/.../grosses-kleins-fis-t4003598.html?...

Gruß

Daniel

MT-Team Forenpate

Original geschrieben von Daniel Audifan

MT-Team Forenpate

Gratuliere zur Beförderung!! :D :D :D :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von nukl

OK, ziehes zurück... EUR 500 ist mir das nicht wert....

Ciao,

Nukl

Jedem das seine, ABER wie gesagt, man nimmt viele extra (Sline Exterieur, Felgen etc) von denen man als Fahrer nur beim ein- und aussteigen was hat. Das große FIS allerdings sieht man während der ganzen Fahrt. Bereiche keine Sekunde es geordert zu haben.

Aber wie gesagt, jedem das seine. Mir war z.B der Aufpreis vom kleinen zum großen Navi nichtmehr Wert, da ich den Vorteil in den online Funktionen sehe und ich eh meist im Ausland unterwegs bin... Den großen Display hätte ich schon gern gehabt ;) aber ok... Irgendwo war halt Schluss.

Grüße,

J.

Zitat:

Original geschrieben von nukl

OK, ziehes zurück... EUR 500 ist mir das nicht wert....

Ciao,

Nukl

Hast Du Dir mal die ganzen (Anzeige-) Möglichkeiten des großen FIS angesehen ? Schon die geniale Anzeige bei Navigation war mir den Aufpreis wert. Bei - fremden - mehrspurigen AB-Kreuzen jede einzelne Spur angezeigt zu bekommen, kann schon sehr hilfreich sein. Und aus einem Kreisverkehr möchte man am Liebsten gar nicht mehr ausfahren ... :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von timilila

 

Hast Du Dir mal die ganzen (Anzeige-) Möglichkeiten des großen FIS angesehen ? Schon die geniale Anzeige bei Navigation war mir den Aufpreis wert. Bei - fremden - mehrspurigen AB-Kreuzen jede einzelne Spur angezeigt zu bekommen, kann schon sehr hilfreich sein. Und aus einem Kreisverkehr möchte man am Liebsten gar nicht mehr ausfahren ... :D:D:D

Gilt das eigentlich auch für das kleine Navi mit großem FIS?

Klar. Die Navis unterscheiden sich nicht in der Grundausstattung. Beide können und zeigen das gleiche an. Nur mit dem ganzen Online- und Googlezeugs wird der Unterschied sichtbar.

(Sieht man mal von der MMI-Dispaygröße ab :D)

Das freut mich zu hören, denn auf das ganze Online- und Googlezeugs kann ich ganz gut verzichten, aber die Darstellung von Kreuzungen im FIS fand ich schon klasse. Und da ich das Navi nur deswegen haben werde, weil es das im Businesspaket fast geschenkt gab...:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Welches FIS bei "Standard" Fleet