ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welches Aux-in Kabel für 320td ?

Welches Aux-in Kabel für 320td ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. Mai 2015 um 8:05

Guten Morgen!

Habe mir einen BMW 320td Baujahr 2004 zugelegt und wollte Aux-in nachrüsten.

Hab mir ein Kabel bei EBay bestellt und angeschlossen jedoch wird mir kein Aux angezeigt woran kann das liegen?

Bild vom Kabel füge ich unten ein.

MFG ras

Ähnliche Themen
24 Antworten

welches Radio hast du?

Vielleicht!

Themenstarteram 3. Mai 2015 um 16:30

Hab's mal abfotografiert.

Geht soweit ich weiß nur mit dem Business CD ab BJ 09/2002. Deins ist KW 14 (April), also leider knapp dran vorbei :-/

Themenstarteram 4. Mai 2015 um 11:15

Gibt es noch andere Möglichkeiten Aux nach zurüsten ohne das Radio auszutauschen ?

Adapterkassette rein oder eben eBay, kostet das Businessradio meist um die 30 €

Themenstarteram 4. Mai 2015 um 15:57

Adapterkasette ? Habe doch CD Radio..

Mein Fehler!

Das sehe ich doch auf deinem Aufkleber nicht :D

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 14:41

Wie sieht es mit Densions aus? Wären die mit dem Radio kompatibel und wie ist Qualität so?

An der Stelle muss ich fragen wo du dein AUX-Stecker gesteckt hattest. Wenn du von Hinten auf den Stecker schaust, war es rechts gesteckt? Wenn ja kommt das Interface links davon. Von der Qualität her wie die CD, kannst dir aber auch das Zemex V3 anschauen, dürfte von der Hardware ziemlich gleich sein, nur günstiger, so 100-130 €

Themenstarteram 1. Juli 2015 um 9:04

Danke für die Antworten habe mich für ein kenwood BT radio mit MFL entschieden.

Als nächstes habe ich vor das Klimabedienteil eins runter zu setzten brauch ich da einen Funktionsträger mit einzelschalter oder schaltzentrum? habe bei mir nur DSC.

Bild ist beigefügt.

Einzelschalter.

Ist denn das neue Radio ein Doppel-Din, oder warum willst du das Klimabedienteil nach unten setzen?

Themenstarteram 2. Juli 2015 um 12:09

Habe das Radio ins Handschuhfach verlegt und will ein Tablet oben reinsetzen deswegen die Klima nach unten.

am 4. August 2015 um 10:33

Leute hab auch ne frage hab ein Business cd radio will mir ein Gateway dinemson oder anycar anschaffen passtet des bei dem weil ich kein wechler stecker habe?

Bilder sind eingefügt

Viel danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welches Aux-in Kabel für 320td ?