ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Welches AMI für meinen A8 4E

Welches AMI für meinen A8 4E

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 29. Mai 2017 um 13:19

Hi,

da mein Handschuhfach langsam überquillt bin ich auf der Suche nach einem Ami am besten ORIGINAL Audi.

Die Teilenummer habe ich auch ( MMI 4E0035785 MP3) leider habe ich nichts preislich vertretbares gefunden.

Im Netz habe ich aber verschiedene AMI z.B. für den A6 4F gesehen leider mit unterschiedlichen Teilenummern: USB CAN 8T0035785A, 8T0035785!

Funktionieren diese auch bzw. kann man diese auch ins Handschuhfach neben dem CD Wechsler einbauen? Ja ich habe hier schon im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden.

Herzlichen Dank, für eure Hilfe.

Gruß Dirk

Ähnliche Themen
61 Antworten

Nein, brauchst ein MOST AMI. Entweder vom 4F oder 4E. Unter 300€ wirst du aber auf die Schnelle nix finden.

Viel wichtiger als 4F oder 4E ist die Frage ob es MMI 2G oder MMI 3G ist.

Unter 300,- ist illusorisch. Das Teil ist begehrt. 500,- inkL. Kabel muss man rechnen. Das AMI direkt bei Audi holen und Kabel aus dem Zubehör. Ggf. MMI-update nicht vergessen.

Ich hab mein letztes für 300 geschossen. TN 4E0035785F

Ich habe mir vorgestern ami für a8 4e gekauft für 200€ bei ebay ;)

Ich habe meins erst einmal benutzt ;-)

Themenstarteram 31. Mai 2017 um 18:03

Na dann brauchst es doch nicht oder?

Themenstarteram 31. Mai 2017 um 18:05

@Hoppels 18t du kennst dich doch aus! Was anderes, - ich habe eine Frage zwecks Scheibenwischer hier im Forum gestellt! Kannste da was dazu sagen? Danke!

Gruß Dirk

am 31. Mai 2017 um 19:26

Setz ein @ vor den Name. Dann bekommt er eine Nachricht @dirindle

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie muss man Ami einlernen?

Wohin muss ich im vcds genau reingehen? Im Internet habe ich nichts gefunden.

am 23. Juni 2017 um 12:59

Bei mir bisher immer Plug & Pray.

Also immer sofort erkannt und nutzbar ohne einlernen. Und wir haben schon vier verbaut.

Naja, in der Verbauliste sollte man einen Haken setzen, sonst gibt es einen Fehlereintrag (funktioniert aber trotzdem Plug And Play).

Wenn ich das AMI verkaufen möchte dann sollte doch solch Überbrückung reichen ohne das Kabel zu entfernen?

https://www.k-electronic-shop.de/.../...Brueckenstecker---Adapter.html

Leute Hilfe

heute versuchte ich Ami anzuschließen.

CD Wechsler habe ich entfernt und Ami angeschlossen und nichts passiert :( im Stecker ist eine Lämpchen blinkt und in Ami wo dieser Stecker passt auch die Lämpchen blinkt. Auf dem Display passiert auch nichts.

Was mache ich falsch???

Die Verbauliste sollte noch angepasst werden,

sonst wird das Teil als Fehler abgelegt und funktioniert nicht...

Gruß

BetaTester

 

 

.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Welches AMI für meinen A8 4E