ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Welcher Stecker wird benötigt ?

Welcher Stecker wird benötigt ?

VW
Themenstarteram 24. April 2024 um 7:03

Moin, welcher Stecker ist das? Vielleicht hat jemand gleich einen Link dazu. Danke Reinhard

Batterie Sicherungskasten
Ähnliche Themen
6 Antworten

Für welches Fahrzeug?

Themenstarteram 24. April 2024 um 16:50

Geht der Link? Ansonsten stehen die Modelle in der Verlinkung

Sicherungskasten Batteriedose Sicherungshalter Box für VW Bora A3 SEAT Golf Polo gibt's bei eBay!

https://www.ebay.de/itm/385189752385?...

Wer will wissen für was die ein Fahrzeug das sein soll um die Teilenummer vom Stecker raus suchen zu können.

 

Ohne Fahrzeugdaten kommen wir hier nicht wirklich weiter.

Themenstarteram 25. April 2024 um 13:02

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 25. April 2024 um 11:36:08 Uhr:

Wer will wissen für was die ein Fahrzeug das sein soll um die Teilenummer vom Stecker raus suchen zu können.

Ohne Fahrzeugdaten kommen wir hier nicht wirklich weiter.

Sorry, wenn ich das alles wüsste könnte ich doch alles selber im Net suchen. Ich habe aber leider von VW null Ahnung. Das Teil habe ich bestellt und das wird bei einer 2 Batterie Lösung an einem Toyota verbaut. Vorranging sind die Blattsicherungen aber auch für Nebenverbraucher mit wenig Ampere, würde ich gern die Flachsicherung mit dem Stecker benutzen. Im Link zu ebay kann man doch alles gut sehen. Fahrzeugkonfiguration und selbst der Stecker mit Maßen ist gut abgebildet. Gruß Reinhard

1J0937773 ist die Teilenummer von dem Stecker.

Die passenden Pins in 1mm² haben die Teilenummer 000979135E.

Themenstarteram 25. April 2024 um 16:04

https://www.ebay.de/itm/153487057617

Ich habe was gefunden. Hätte es auch gleich mit Stecker bestellt, wenn ich es gefunden hätte. Der einzelne Stecker kostet fast so viel wie die ganze Einheit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Welcher Stecker wird benötigt ?