ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Welcher Helm passt in den kymco yager 125 bj 2008 .

Welcher Helm passt in den kymco yager 125 bj 2008 .

Themenstarteram 16. Februar 2024 um 13:05

Weil ich ein paar Jahre kein Motorrad hatte lag der Helm ungenutzt im Schrank. Als ich ihn jetzt brauchte habe ich mal kurz durchgewischt und fertig. Heute als ich ihn absetze brösel es aus dem Helm . Hinter dem Futter hat sie der Schaumstoff aufgelöst . Das sah richtig Sch...e aus hinter dem Futter. Ich bin dann nach Louis und habe mir einen neuen gekauft.

Wo ich als Motorradfahrer aber nicht dran gedacht habe ist das der Helm ja auch unter den Sitz passen muss.

Daran habe ich erst gedacht als ich am roller stand. Also wieder rein und umgetauscht. Sie hatten in meiner Größe nichts da.

Ich hatte den Nolan n42e . Der passt auch gut rein.

Ich möchte mal die Yager Fahrer fragen welchen Helm sie haben der in den Roller passt. Danke Gruß Michael

Es sollte so einer sein wie der Nolan n42e nur billiger.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Probieren.

Themenstarteram 16. Februar 2024 um 14:12

Ich war bei Louis. War nichts passendes da. Ich brauche xxl - xxxl je nach Marke

Es soll ein jethelm mit Scheibe und Sonnenschutz sein.

Ähnlich nolan n42e oder so.

Bei polo war ich auch.

Bestellen im Internet ist schwierig weil ich ja nicht weiß ob er rein passt.

Und wenn einer den yager fährt kann er kurz schreiben das und das Modell passt

Topcase ?

Gruß

Themenstarteram 17. Februar 2024 um 8:28

Topcase sieht Schei...e aus. Ich fahre jetzt mal nach polo Bochum.

Themenstarteram 17. Februar 2024 um 15:52

Ich bin heute 150km gefahren um einen Helm zu kaufen. Bochum . Gelsenkirchen Duisburg .

Kein Helm bekommen. Ich mag es nicht wenn der Helm stramm sitzt wie es sein soll. Ich habe den Helm lieber locker.

Deswegen brauche ich xxxl manche Firmen auch xxl .Was beim Roller Tempo kein Problem ist.

Dann soll es auch noch ein Jethelm mit Scheibe sein.

Ich habe heute einen neuwertigen Integralhelm reanimiert . Hatte ich noch im Schrank. Habe ich nur nicht benutzt weil er im Bereich wo der Brillenbügel durch muss so eng ist. Ich habe das Innenfutter rausgemacht und in dem Bereich etwas Schaumstoff entfernt. Hat gut geklappt. Brille geht gut durch. Und der Helm passt auch in den Roller.

Wenn doch noch ein Yagerfahrer einen passenden Helm weiß bitte schreiben. Danke

Was haltest von Nolan oder LS 2?

Themenstarteram 18. Februar 2024 um 14:22

Habe mir den hjc i30 Lemi Black bestellt. Wenn er passt ist gut. Wenn nicht ist das so.

Beim Motorrad habe ich ihn auch immer mitgeschleppt....

Themenstarteram 20. Februar 2024 um 15:07

Der Helm hjc i30 passt so gerade rein. Gruß Michael

Kommt darauf an wie groß der Helm ist

Themenstarteram 21. Februar 2024 um 17:50

Ist die Außenschale nicht gleich? egal welche Größe.

Meiner ist xxl

Themenstarteram 21. Februar 2024 um 18:00

Ich habe da was gefunden. 3 Schalengrößen kleine xxxs. xxs . ws

mittel. s.m.l .

groß xl. xxl. xxxl

Wusste ich auch nicht.

Themenstarteram 6. April 2024 um 14:36

Das mit der Helm suche hätte ich mir sparen können.mein Fach unter dem Sitz ist bis oben hin voll . Rucksack rollertasche Verbandskasten (klein). Wasserflaschen Schloss. Bisschen Werkzeug.

Verbandskasten habe ich dabei seit dem ich mich unterwegs beim tanken dermassen an meinem Helm geschnitten habe.

Und ch hatte nur einen kassenzettel von Aldi dabei den ich um den Finger gewickelt habe. Handschuh war voll Blut.

Ich habe dann den Helm kontrolliert welche Stelle da so scharf ist. Nichts gefunden.

1000000152
1000000151

Geschnitten am Shark -Helm,?? Da hatte ich auch so einen, da musste ich zuerst 1 Stunde mit der Feile durchgehen, bis der mir gefallen hat, als Klapphelm,,

Themenstarteram 7. April 2024 um 18:01

Mein hjc i 30 ist ein Jethelm . Der Helm ist gut. Die Stelle wo ich mich geschnitten habe ist nicht zu finden.

Ich merke auch das ich den Helm vorsichtiger aufsetze als früher . Wenn ich die Stelle wüsste würde ich mit der Feile drüber gehen. Das man sich an einem Helm überhaupt schneiden kann . Hatte ich noch nie was von gehört.

Das dein Shark Helm auch scharfe Stellen hatte ist Sch...e.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Welcher Helm passt in den kymco yager 125 bj 2008 .