ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welcher Akku Nasssauger würdet ihr mir empfehlen?

Welcher Akku Nasssauger würdet ihr mir empfehlen?

Themenstarteram 23. Januar 2023 um 7:15

Hallo zusammen,

ich brauche einen Akku Nasssauger für Autoteppich ?

Akku Nasssauger, weil ich kein Haus, keine Garage habe. Wir Mieter haben keine Möglichkeit das Auto vor der Haustür abzustellen.

Bedanke mich im Voraus für die Rückmeldungen.

Beste Grüße aus Berlin

Ähnliche Themen
10 Antworten

Hast du denn schon andere Akku Geräte wie z.b. Makita, Milwaukee, Bosch etc?

Themenstarteram 23. Januar 2023 um 8:03

Ich habe Makita Akku Heissluftgebläse.

Dann würde ich die ganz klar den hier empfehlen, den haben wir auf Arbeit und der ist relativ kompakt hat aber eine sehr gute saugleistung und mit nem 5AH saugt man ca 25 min :)

 

https://www.amazon.de/.../?...

Der Sauger ist nur für den Trockenbetrieb. Kein Nasssauger!!!!!!

Doch natürlich kuck in der Beschreibung :)

@Daniel_F30

Zitat aus der Beschreibung:

" Der Akku-Staubsauger ist ausschließlich für den Trockenbetrieb geeignet."

@claudia1987

Bitte unter „Vorgesehene Verwendung“ schauen.

 

Asset.JPG

Interessant wobei das verlinkte Gerät alt zu sein scheint und der Akku-Staubsauger 18 V DVC750LZX3 ein echter Nass-Trockensauger sein soll. Aber gut. Beim Akku-Staubsauger 18 V DVC750LZX1 steht nur Nass- und Trockenstaub.

Müsste man beim Hersteller wohl nachfragen. Gut das ich reichlich Strom in der Garage habe. :)

Themenstarteram 1. Februar 2023 um 18:30

Es ist Kärcher WD1 geworden.

Zitat:

@Conan schrieb am 1. Februar 2023 um 19:30:40 Uhr:

Es ist Kärcher WD1 geworden.

Und bist du zufrieden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welcher Akku Nasssauger würdet ihr mir empfehlen?