ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. welche Wischerblätter passen ?

welche Wischerblätter passen ?

VW Passat B8

Hi!

Den Passat B8 gibt's jetzt schon ein Jahr, aber bisher konnte ich Ersatzwischerblätter nur beim :-) kaufen.

Weder bei Bosch noch bei anderen Bietern konnte ich den B8 in der Liste finden. Auch auf der HP von Bosch wurde ich nicht fündig.

Da ich nicht jedes mal zum VW-Händler fahren will, hat wer einen Link für die passenden Wischerblätter ?

lg wolfgang

Beste Antwort im Thema
am 16. November 2016 um 9:11

Die richtigen Wischerblätter von Bosch sind für den Passat B8 vorne A102S und beim Variant Heck A331 H.

Die passen genau, ich habe sie gerade völlig problemlos montiert. Sie sind naherzu identisch mit den Werkswischern, die Längen stimmen genau.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 18. Juni 2016 um 18:35

Bosch hat jetzt endlich auch in richtiger Länge Ersatz-Scheibenwischer:

A102 S (650+475mm) Foto von Bosch-Abfrage anbei

die A863 S (650+450mm) werden von Bosch auch "empfohlen" mit Hinweis das kürzer.

MFG

Zitat:

@vwblau schrieb am 18. Juni 2016 um 20:35:09 Uhr:

Bosch hat jetzt endlich auch in richtiger Länge Ersatz-Scheibenwischer:

A102 S (650+475mm)

Dachte das wären die AM467S :confused:

http://www.motor-talk.de/.../...scherblaetter-passen-t5530784.html?...

am 16. November 2016 um 9:11

Die richtigen Wischerblätter von Bosch sind für den Passat B8 vorne A102S und beim Variant Heck A331 H.

Die passen genau, ich habe sie gerade völlig problemlos montiert. Sie sind naherzu identisch mit den Werkswischern, die Längen stimmen genau.

Welche sind die Teilenummern für die Originalwischerblätter für einen Variant? Und kann man die irgendwo online kaufen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. welche Wischerblätter passen ?