ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Welche Stecker

Welche Stecker

VW Caddy 4 (SA)

Wer kann mir sagen welche Signale dort zu finden sind ? Nur Rücklicht links oder auch was anderes

Danke

Stecker
Ähnliche Themen
9 Antworten

Was hast du vor? Bremslichter sind im Fahrzeug Recht+links. Mehr als zwei Sätze helfen, sonst essen wir Opa.

Einfach mal schauen wo der Kabelbaum hin geht...

Trennstelle für Kabelbaum Heckklappe

Und alles was dort hinten ist muss dort auch angeschlossen sein.

Hast du links auch noch eine Trennstelle, ist das halt aufgeteilt. Also Verkleidung ab und sehen...

Ich brauche ein Rückfahrsignal links , aber eigentlich ist es nur rechts. Soll ne Kamera dran .

FAQ unter 8.

Vielleicht wäre es ja interessant, die Kamera nach hinten auch beim Vorwärtsfahren manuell einschalten zu können - z. B. dass du sehen kannst, was da los ist, wenn dir einer zu dicht auf die Pelle rückt.

Hallo

Ja wäre auch ne Idee.

@protagonist , leider habe ich Flügeltüren.Dort durch den Gummischlauch ein Kabel durchzustecken ist fast aussichtslos…

Zitat:

@mpou schrieb am 29. Februar 2024 um 05:52:42 Uhr:

Wer kann mir sagen welche Signale dort zu finden sind ? Nur Rücklicht links oder auch was anderes

Danke

Der rosane Stecker geht zur Heckklappe und sind die Drähtchen für den Heckwischer.

Unten darunter geht bei meinem 2015er 4er Maxi ein Strang zu den Rückleuchten. Mit einem rt/sw Bremslicht, sw/gn Blinker rechts und auch ein sw/bl für die Rückleuchte. (Zumindest nach original Plan vom erwin).

Hab bei meinem das Rückfahrsignal als Spg für das nachgerüstete Piep-Piep-Piep abgezweigt. Leider steht das Auto in der Werkstatt so kann ich nicht nachschaun. Schaltplan meinerseits bisher nur rudimentär da nur als beta-Version bisher ausgeführt :D

Nach den Bildern müsste es wirklich der schwarz-blaue sein.

Rechter Kotflügel innen
Sw/bl? glaub ja.

Zitat:

@mpou schrieb am 29. Februar 2024 um 08:22:11 Uhr:

Ich brauche ein Rückfahrsignal links , aber eigentlich ist es nur rechts. Soll ne Kamera dran .

Wenn Du Glück hast findest du in dem identischen Strang linker Seite auch einen schwarz/blauen Draht, der wäre für den Rückfahrscheinwerfer links.:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen