ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. welche motorrad höhe ist für mich ok?

welche motorrad höhe ist für mich ok?

Themenstarteram 15. November 2004 um 16:22

hi leute wie gehts

Ich habe mal ne frage also ich will mir mit 16 jahren ne 125ccm kaufen aber das problem ist ich bin etwas groß gewachsen aslo ich bin 1,93-2,00m

und ich habe kein plan was für ne motorrad größe so für mich ok ist????????? damit ich net wie nen affe auf nen schleifstein aussehe!!!

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 15. November 2004 um 19:34

nur dat problem ist nen bischen größer werde ich auch noch bin erst 15 und kp ca. 1.94 oder so aber kann ja mal gucken we es mit ner derbi ist aber ansonnsten irgend ne andere Enduro

aber woll gesagt die

Derbi senda sm 125-4T ist auch schön

aber war scheinlich wirds ne Husqvarna SM 125 S

oder so aber mal gucken was es noch so gibt e

Kauf dir ein Moped mit >75cm Sitzhöhe und es müsste passen.

Themenstarteram 15. November 2004 um 19:37

ja ne ktm finde ich auch net so schlecht aber ich finde die net so schön weil die scho mehr so auf gelände ist und das finde ich dann auch net so jut im geläde kann ich lieber mountainbiking :-)

und ne KTM ist auch gradde net die billigste

Themenstarteram 15. November 2004 um 19:39

75 cm meinst du dat reicht net nen bischen zu klein bei 1.94??????

Eher mehr, aber ich hab bei 1,90 auch ne sitzhöhe von 75cm und das geht.

Also ich habe ne zx 50 mit ner Sitzhöhe von 93cm und die eigentlich fast zu groß ist für mich.

Ich würde dir auch ne ktm exc empfehlen, die gibt`s auch mit Supermoto Felgen oder ne aprilia rx oder mx (weiß jetzt nich welche die SuMo is) 125, oder die Varadero.

Mir fällt es übrigens nicht schwer mit meinen 75-77 kg und 1,83 die Varadero zu halten dann müsste das bei dir Knallerbse mit der Nsr auch hinhauen (die ist ja nicht so hoch).

Themenstarteram 16. November 2004 um 14:20

aha ja dann werde ich malgucken was es so noch giebt für enduros oder so aber wenn dann irgend ne supermoto oder eben ne Enduro

Themenstarteram 16. November 2004 um 14:34

aber für mich kann auch ne schwerere maschine in frage kommen komme mit der bmw von

meinen dad klar und die ist net grade leicht versteht sich ne

also ich bin 1.94 und wie 70kilo aber habe mal ab und zu bodybuilding gemacht also bin nen bischen muskuilöser gebaut ne also wird kein problem ne größere maschine zu halten bin auch nen paar mal gefahren mit 14 jahren mit der bmw r 80 von meinen dad und ne yamaha fazer von meinen onkel

Und was ist mit der Hyosung GT?

Ist doch vergleichsweise auch ziemlich groß...

Hab mich vertan mit der Sitzhöhe...

Es sind 855 mm.:)

Themenstarteram 16. November 2004 um 15:03

habe mia schon gedacht das du dich vertahen hast mit der sitz höhe war nämlich echt nen bischen klein lol 750mm aber 850mm ist dann woll besser :-)

Themenstarteram 16. November 2004 um 15:04

ja muss mal gucken was mit der gt it habe ich mir noch net so genau angeguckt

Hat mich auch gewundert, als ich mir mal 75cm angeguckt hab.:D

Themenstarteram 17. November 2004 um 14:36

löl kann ich mia denken ne meinst du 825mm geht auch noch oder schon hart an der schmerz grenze???

Hart anna Grenze.Ich finde meine ist schon die Grenze.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. welche motorrad höhe ist für mich ok?