ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. welche motorrad höhe ist für mich ok?

welche motorrad höhe ist für mich ok?

Themenstarteram 15. November 2004 um 16:22

hi leute wie gehts

Ich habe mal ne frage also ich will mir mit 16 jahren ne 125ccm kaufen aber das problem ist ich bin etwas groß gewachsen aslo ich bin 1,93-2,00m

und ich habe kein plan was für ne motorrad größe so für mich ok ist????????? damit ich net wie nen affe auf nen schleifstein aussehe!!!

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 15. November 2004 um 16:35

Re: welche motorrad höhe ist für mich ok?

 

Zitat:

Original geschrieben von motobiker

aslo ich bin 1,93-2,00m

Also ich musste zwar gerade etwas über die Größenschwankungen von rund 7cm lachen...

aber ich Denke, dass du bei deiner Größe lieber eine Enduro oder SuMo nehmen solltest.

An einem Sportler hättest du sicherlich weniger freude und es wäre anstrengender für dich...

Bei Enduros musst du dich halt mal Umschauen z.B.

Die MZ125 oder Die Yamaha DT125 sind nicht schlecht...

 

MfG

Nimm eine Höhe über 75cm.

:) ich bin 1,63 m

kann ich da (überhaupt) NSR fahrn?

ausprobieren geht über studieren.

höherlegen geht immer ^^

bzw in deinem fall, knallerbse, würd ich dir empfehln den reifendruck n bischen abzulassen ;)

:P

*grins*

hab neulich gehört, dass zu niedriger reifen druck dazu führt, dass man mehr sprit verbraucht!

Zitat:

Original geschrieben von Knallerbse89

dass zu niedriger reifen druck dazu führt, dass man mehr sprit verbraucht!

nich nur das

du liegst auch scheller auf der schnauze also du überhaupt "Benzinersparnis" sagen kannst :D

mit 1,75 m kann ich prima sitzen auf meiner derbi.

@ knaller

hmm,n paar fruchtzwerge dürften ded noch sein,weil 1,70 wäre schon gut,auch damit du die (nicht grade leichte) NSR halten kannst,weil ein 1,63 meter großes und schätzungsweise 45 kilo schweres mädel,ob die sonne kippende 120 kilo maschine halten kann ?! ;)

136 Kilo, um genau zu sein :D

am 15. November 2004 um 19:02

ich bin 1,95m groß und kann auf meiner Varadero super sitzen auch mein Vater hat auf der noch Platz und der ist 2,05m groß. aber habe vor dem kauf auch auf anderen Maschienen gesessen gut war alle enduros. bei den chopper und rennmaschienen hörte ich nichts weil die Knie die ohren zudrückten:)

Zitat:

Original geschrieben von Amalek

136 Kilo, um genau zu sein :D

hmm,is ja noch heftiger ^^

ich bin 175 cm und wiege 65 kilo,und beim rumrangieren mit lennarts mito fiels mir auch net leicht,dass gewicht immer perfekt zu halten.

Also ich bin 1,90 und wiege 75kg.Passt aber noch mit na Derbi.

Themenstarteram 15. November 2004 um 19:27

joa ne enduro hat mein dad auch gesagt das wenn ich mir so eine hollen müsste oder so aber giebt es keine anderen motorräder die was für größere sind und 125ccm haben aber glaube net haeb auch schon in nen paar Magazinen nach geguckt aber da finde ch auch keine anderen schade eigendlich :-( aber finde bestimmt schon was gutes was mia gefählt

hol dir ne KTM 125 EXC , die is verdammt hoch,dafür muss deine geldbörse aber auch gut groß sein :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. welche motorrad höhe ist für mich ok?