ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Welche Möglichkeiten nutzt Ihr, um ungestört rasen zu können?

Welche Möglichkeiten nutzt Ihr, um ungestört rasen zu können?

Hallo allerseits. Mich interessiert heute, welche Methoden oder auch Mittel Ihr nutzt/einsetzt, damit Ihr, wenn Ihr schneller als erlaubt fahren wollt, nicht erwischt werdet. Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SORSC

Hallo allerseits. Mich interessiert heute, welche Methoden oder auch Mittel Ihr nutzt/einsetzt, damit Ihr, wenn Ihr schneller als erlaubt fahren wollt, nicht erwischt werdet. Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

... so langsam schwarnt mir, daß wir hier einen neuen Troll im Forum haben, der hauptsächlich provozieren will :rolleyes:

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SORSC

Hallo allerseits. Mich interessiert heute, welche Methoden oder auch Mittel Ihr nutzt/einsetzt, damit Ihr, wenn Ihr schneller als erlaubt fahren wollt, nicht erwischt werdet. Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

... so langsam schwarnt mir, daß wir hier einen neuen Troll im Forum haben, der hauptsächlich provozieren will :rolleyes:

Habe schon mal geklingelt. :eek:

Ich schalte meine Playstation ein.

Na, dann muß ich mich doch schnell noch selbst zitieren, bevor die Reinigungsmaschinerie der MeinungsFÜHRER anläuft (aus dem Thread "Schnallt Ihr Euch immer an"):

 

Zitat:

Original geschrieben von SORSC

Es ist in der Tat sehr wahrscheinlich, daß eine solche Einstellung das Lebensrisiko stark erhöht.

Wahrscheinlicher als der Tod einer doch relativ großen Bevölkerungsgruppe wie der Gesamtheit der überzeugten Gurtverweigerer (auch derer, die bei Motortalk aktiv sind) scheint mir allerdings, daß es den meisten Leuten auf Dauer zu dämlich ist, im Motortalk-Unterforum Verkehr & Sicherheit ihre Ansichten kundzutun, denn dieses Unterforum zeichnet sich in erster Linie durch eine unbeirrbare Meinungsführerschaft einiger weniger aus, die jeden ihnen nicht genehmen Dikussionsbeitrag solange wegbeißen, bis sie wieder unter sich sind. Gleichschaltungsversuch könnte man das sicherlich nennen. Würde man das allerdings tun, kämen die Gleichschalter und Meinungsführer freilich in Windeseile aus ihren Löchern startklar an die Front, um diesen Vorwurf so energisch und so nachhaltig zurückzuweisen und würden jedem, der diesen Vorwurf erheben würde, Inkompetenz, Uneinsichtigkeit etc. so lange vorwerfen, bis wieder Ruhe in "ihrem" Unterforum eingekehrt ist und sie wieder unter sich sind.

Zitat:

Original geschrieben von SORSC

Zitat:

Original geschrieben von SORSC

Na, dann muß ich mich doch schnell noch selbst zitieren, bevor die Reinigungsmaschinerie der MeinungsFÜHRER anläuft

Zitat:

Original geschrieben von SORSC

Es ist in der Tat sehr wahrscheinlich, daß eine solche Einstellung das Lebensrisiko stark erhöht.

(...) und sie wieder unter sich sind.

Is Klar.

Nun nimm dich mal nicht so ernst ...

Will mal wieder keiner mit dir spielen?

Nürburgring oder Hockenheimring mieten. :D

Mitm Leo2 durch Holland fahren

Was soll denn dieser Blödsinn?

-geschlossen-

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Welche Möglichkeiten nutzt Ihr, um ungestört rasen zu können?