Welche Lieferzeiten habt ihr für das GC?
Hallo,
habe meinen 440i F36 Ende Januar bestellt, Lieferung ist für 03.05 in BMW-Welt angekündigt.
Das sind 13 Wochen. Ist das normal?
Was habt ihr so im Augenblick?
Ist auf die unverbindliche Angabe der Auslieferung in der BMW-Welt Verlass oder ändert sich das oft noch?
Gruß Tom
Beste Antwort im Thema
Sorry Leute, aber ich fände es schön, wenn man mal einen Thread hätte, wo auch die Frage des Titels diskutiert wird und nicht immer total abgedriftet wird.
Diese Fragen gibts doch schon in den anderen genügend.
Denn dann könnte sich jeder wenigstens etwas entscheiden, was er lesen will und was nicht. So muss man sich immer durch hunderte Seiten durchquälen und findet dann doch nichts zum Thema.
Ist nicht böse gemeint, stört aber schon etwas. Und über die Suche findet man so auch nicht mehr.
Danke,
Gruß Tom
114 Antworten
Liefertermin steht - 25.4. um 11 Uhr
440i xdrive Gran Coupé
Inidividual Brewster Green
Inidividual Leder Goldbraun
Inidividual Instrumententafel in Leder bezogen
Inidividual Edelholz Platane Rotbraun dunkel
Kopfstützen vorne bestickt in "A&S" in zum Leder passender Kontrastfarbe
Ansonsten volle Hütte außer Sitzheizung hinten ??
Fotos folgen sobald er da ist
Die Vorfreude ist riesig!
Und wann bestellt?
Ähnliche Themen
Ja, auf das Grün freue ich mich auch!
Am 21.12. bestellt 435 ix GC...
Am 19.1. kann dann die Meldung dass es ein 440ix wird, daraufhin musste nochmal eine neue Bestellung generiert werden.
Bestellt Anfang 1. Juliwoche 2015, übernommen 10.11.15, also über 4 Monate. Der ursprünglich angekündigte Liefertermin war Anfang Sept. 2015. Unverbindlich, klar. Wenn der Zulieferer 1h zu spät am Band ist, gibt es eine Strafe, wenn ich Anlagen mit so einer Unzuverlässigkeit ausliefere, fliege ich raus oder der Kunde hat ein Rücktrittsrecht. Nur die deutsche Autoindustrie darf ihre Kunden derart behandeln. Versuche mal einer im Kaufvertrag eine ansonsten gängige Pönale zu vereinbaren. Wir verkaufen zuweilen Anlagen und Service an eine VW-Tochter in Neckarsulm. Als Lieferant wirst Du behandelt wie (*zensiert*), als Kunde auch. Da der Kunde sich das gefallen lässt, ist alles in Ordnung.
Bestellt in Österreich am 22.03. 430xd GC und voraussichtliche Lieferung KW20 - das ist nicht schlecht 🙂
Zitat:
@from_vienna schrieb am 31. März 2016 um 12:40:00 Uhr:
Bestellt in Österreich am 22.03. 430xd GC und voraussichtliche Lieferung KW20 - das ist nicht schlecht 🙂
das klingt super..... hoffe meiner kommt auch bald ;-)
Zitat:
@chuklo schrieb am 31. März 2016 um 21:34:48 Uhr:
So fester Termin zur Abholung ist Montag! Bin ich der erste dann??? :-)
Oder gibt es einen vor mir?
Das wird so ziemlich der geilste Montag in deinem Leben! 😁 freu mich auf deinen Bericht und Bilder!!
Zitat:
@Berba11 schrieb am 31. März 2016 um 21:43:43 Uhr:
Zitat:
@chuklo schrieb am 31. März 2016 um 21:34:48 Uhr:
So fester Termin zur Abholung ist Montag! Bin ich der erste dann??? :-)
Oder gibt es einen vor mir?Das wird so ziemlich der geilste Montag in deinem Leben! 😁 freu mich auf deinen Bericht und Bilder!!
Ich würde mal behaupten das wird einer der geilsten Geburtstage meines Lebens... xD
Also bei mir dauert´s noch, gestern die Info bekommen, dass die Auslieferung in KW 19 erfolgt! somit 13 Wochen Wartezeit
Zitat:
@qwertadfgyxcvb schrieb am 5. April 2016 um 08:45:28 Uhr:
Ich darf morgen mein Auto abholen, gestern ist es angekommen 🙂
Also knapp 10 Wochen Wartezeit.
hätte auch gerne nur 10 Wochen....
bekomme meinen 435xd ( GC ) morgen übergeben.
Waren dann auch 10 Wochen Lieferzeit, genau wie versprochen....