ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Welche Gadgets?

Welche Gadgets?

Audi S8 D3/4E, Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 24. April 2016 um 19:39

Guten Abend.

mich würde interessieren was ihr für Gadgets in eurem Audi A8 verbaut habt. Sei es eine nachträglich eingebaute Handy Halterung, Laptop Halterung, eine Kaffeemaschine oder eine CD Sammlung nach Farben geordnet.

Eventuell haben auch einige einen kompletten „neuen“ Anzug im Kofferraum, falls es einmal wie beim Transporter zugeht. ;)

Alles was euch das Autofahren versüßt, den A8 verschönert oder ihr einfach gerne dabei habt.

Also wie ist euer Auto eingerichtet?

Natürlich würden Bilder mehr als 1000 Worte sagen.

Viele Grüße

Husky

 

Beste Antwort im Thema

So das braut man alles

 

https://www.ebay.de/itm/401209019209 für analog TV oder

 

https://www.ebay.de/itm/201975872791 für AMI

 

https://www.ebay.de/itm/293518446889 HDMI konverter

 

https://www.ebay.de/itm/222623612641 Touchscreen Panel für Display oder https://www.ebay.de/itm/371588582729

 

https://www.ebay.de/itm/362820491572 oder ähnliche

 

https://www.ebay.de/itm/352670219832 für CarPlay Apple und Android

 

https://www.ebay.de/itm/283656941886 oder auch ähnliche

auch wie HDMI Kabel Entsprechendes Ladekabel für Smartphone

89 weitere Antworten
89 Antworten

Brodit Aktivhalterung für Smartphone

Guckst du hier...

am 25. April 2016 um 10:44

Innen ist meiner Top. Da gibts nix zu verbessern, ich hab ja schon alles.

Themenstarteram 28. April 2016 um 6:42

Danke.

 

Schade, dass die Beteiligung so gering ist

Hallo

Rückfahrkamera und DVD-Player .

Bilder folgen noch .

Gruß Jens

Bei mir ist ein Duftspender an den Lüftungsschlitzen angebracht :D

gibt hier leute die in ihrem dicken so usb interface eingebaut haben? also so nachbauten... nicht das originale Audi AMI Music Interface.

Ich hab usb interface mit 32gb stick.kein orginal Ami...wird aber so im MMI Angezeigt und macht sein dienst perfekt..

wo hast du es gekauft und wie teuer? hast du mal bilder davon?

190 eur. Bei suwtec bilder setzt ich dann rein..

super danke ich werd mal bei suwtec nachsehen.

Gerne...So siehts dann im MMI und FIS aus..

Aber Interface anschließen ist nur ab bestimmten Mmi version möglich.

Sofern ich mich erinnern kann war es die 36.50. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Habe für 6.50 € auf 5570 geupdatet.

Gruss Suat

Img-mt-3429511724815211510-20160428-163636

danke ;)

Zitat:

@Monstercivic schrieb am 28. April 2016 um 10:59:09 Uhr:

Bei mir ist ein Duftspender an den Lüftungsschlitzen angebracht :D

Bilder...? :D

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 7:39

Gibt es denn niemanden, der sein Auto etwas eingerichtet hat?

Bei jedem aufgeräumt ohne irgendwelche persönlichen Dinge, ohne eine Persönlichkeit? Nüchtern wie aus dem Audi Werk?

Deine Antwort