ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Welche Felgen soll ich mir holen???

Welche Felgen soll ich mir holen???

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 8. April 2013 um 21:57

Ich weiss nicht welche Felgen ich mir rauf machen soll...finde die Carlsson CR1 Felgen echt geil aber leider zu teuer...suche nach was billigeren

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Deutschman

keine, spar das Geld lieber für die nächste Inspektion!!!

mfg...

Deine Aussage hilft ihm jetzt bei der Wahl der Felgen wirklich sehr - wird er sich drüber freuen...

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 9. April 2013 um 9:31

MB Sadachiba 18 Zoll

siehe mein Profil

Möglichst leicht und rund. Billig ist immer schlecht, kaufe lieber preiswerte Felgen.

Könntest du deinen Wunsch mal etwas präzisieren oder soll man dir noch die Würmer aus der Nase holen? 17, 18, 19 Zoll, Mischbereifung , Budget etc.:rolleyes:

Also 18" mal 8,5" mit ET30 (sind mit Gutachten und werden ohne Probleme eingetragen) liegen bei ca 120 EURO das Stück.

Bilder wie sie aussehen findest derzeit in meinem Profil.

am 9. April 2013 um 16:40

keine, spar das Geld lieber für die nächste Inspektion!!!

mfg...

Zitat:

Original geschrieben von Deutschman

keine, spar das Geld lieber für die nächste Inspektion!!!

mfg...

Deine Aussage hilft ihm jetzt bei der Wahl der Felgen wirklich sehr - wird er sich drüber freuen...

hi, also dann schaue dich doch mal in einem sogenannten Felgenkonfigurator um . Da das gewünschte Kfz eingeben , kannste sogar in deiner Wagenfarbe anzeigen lassen , musst nur noch auswählen , welche Radgösse , 17 / 18 oder 19 Zöller und los gehts :-) Guck mal , z.B hier : www.mlx.de/r%C3%A4derkollektion-2013    Grüssle Burner

 

 

Für den clk gibt sehr viele schöne Felgen. 19zoll Felgen sind zum Beispiel empfehlenswert. Aber falls du eher dazu neigst, deinen Wagen so original wie möglich zu lassen, dann empfehle ich dir auch die sadachiba 18 Zoll Felgen von Mercedes. HA 225 HA 245. siehe mein Profil.

Zitat:

Original geschrieben von reini-ak1

MB Sadachiba 18 Zoll

siehe mein Profil

Die Felgen habe ich auch, sehen im Sommer einfach umwerfend aus...besonders bei der Fahrt wenn die Sonne scheint.

Bei OZ findest du gute und preiswerte Felgen, hier geht's zum Konfigurator:

http://oz002.mx-live.com/default.aspx

Finger weg von den Billig-Nachbauten, die haben in den meisten Fällen kein Gutachten/Freigabe und sind zudem oft von zweifelhafter Herkunft.

Themenstarteram 10. April 2013 um 15:45

Also ich suche 19 Zoll felgen und es sollten keine schlichten Felgen sein...

bis zu 1000 € würde ich bereit sein zu bezahlen für geile Felgen

Hier habe ich gekauft. Gute Auswahl, gute Suchfunktion und die Preise gehen auch in Ordnung.

Felgenoutlet

Für 1000 € wirst du dich mit gebrauchten Felgen anfreunden müssen, dafür gibt's keine brauchbaren 19" Felgen.

Themenstarteram 11. April 2013 um 14:35

http://www.ebay.de/itm/290804038757?...

Was hält ihr von den Felgen und würden die passen

Deine Antwort
Ähnliche Themen