ForumR55 - R61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. Welche Felgen auf MINI Cooper S R53?

Welche Felgen auf MINI Cooper S R53?

MINI Mini R53
Themenstarteram 18. März 2008 um 16:14

Hi, meine Frau und ich suchen gerade nach ein paar schicken/geilen Sommeralus in 17-18 Zoll für Ihren Cooper.

Sollten sich auf jedenfall schön in die Radhäuser einfügen und optisch einiges hergeben.

Im Netz sowie über die Suche haben wir leider nicht wirklich etwas nach unserem Geschmack entdeckt.

Wären super dankbar wenn ihr hier ein paar schöne Bilder Eurer Minis mit Sommerfelgen posten könntet.

Danke!!!

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 7. Januar 2008 um 13:45

Hallo, die Minis haben ja immer zur Unterscheidung der Baureihe eine R-Bezeichnung hinter dem Namen.

Meiner ist ein Cooper S - Baujahr 11/2005. Wie ist da die genaue Baureihenbezeichung. Hab da schon zu oft was von R53, R56 oder so gehört.

Evtl. könnt Ihr mir ja auch noch verraten welchen genauen Lochkreis mein Kleiner hat. :)

Dank Euch.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Rxx und welchen Lochkreis hat mein Mini?' überführt.]

4x100

Ist bei allen Newminis gleich, nach dem alten darfst du mich nicht fragen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Rxx und welchen Lochkreis hat mein Mini?' überführt.]

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 23:43

Kann denn keiner von den Experten weiterhelfen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Rxx und welchen Lochkreis hat mein Mini?' überführt.]

am 8. Januar 2008 um 6:18

Zitat:

Original geschrieben von GangstaNo1

Kann denn keiner von den Experten weiterhelfen?

hier ein kleiner tipp...

http://www.bmwarchiv.de/e-code/index.html

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Rxx und welchen Lochkreis hat mein Mini?' überführt.]

am 8. Januar 2008 um 11:22

Ist ein R53

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Rxx und welchen Lochkreis hat mein Mini?' überführt.]

am 9. Januar 2008 um 10:03

....R53, Lochkreis 4x100

Falls du auf der suche nach ein paar passenden Felgen für deinen Mini bist.....ich hab einen fast neuen Satz 18er in der Garage liegen. 7,5x18 mit 215/35R18.....waren letzten Sommer auf dem Cooper meiner Freundin drauf...vieleicht 4000km gelaufen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Rxx und welchen Lochkreis hat mein Mini?' überführt.]

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 9:56

Erstmal Dank an ALLE. :)

@Oleg,

ein paar Infos mehr und evtl. Bilder wären nicht schlecht. Den Sommerfelgen in 18" suche ich auch für den Sommer.

Danke.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Rxx und welchen Lochkreis hat mein Mini?' überführt.]

am 14. Januar 2008 um 13:30

@gangsta....Einzelheiten kommen per PN.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Rxx und welchen Lochkreis hat mein Mini?' überführt.]

am 19. Januar 2008 um 22:13

Welche Einpresstiefe haben die Serienfelgen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Rxx und welchen Lochkreis hat mein Mini?' überführt.]

am 21. Januar 2008 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von GangstaNo1

Erstmal Dank an ALLE. :)

@Oleg,

ein paar Infos mehr und evtl. Bilder wären nicht schlecht. Den Sommerfelgen in 18" suche ich auch für den Sommer.

Danke.

Hallo Oleg,

ich bin Händler aus Bremen und kann dir so ziemlich alles anbieten, was in Deutschland auf dem freien Markt erhältlich ist, d.h. wenn dir die Felgen von Gangsta nicht gefallen sollten, dann finde ich schon was für dich...:-)

Schaue mal auf www.TS-Alurad.de. Da ist schon einiges zu sehen!

Bis bald hoffentlich,

Gruß aus Bremen

Torsten

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Rxx und welchen Lochkreis hat mein Mini?' überführt.]

Hallo,

wie wäre es mit 17 Zolll Cross Spoke R90.

Zitat:

Original geschrieben von Lungo

Hallo,

wie wäre es mit 17 Zolll Cross Spoke R90.

Sorry, falsches Bild, hier richtiges Bild.

Themenstarteram 20. März 2008 um 10:41

Nicht falsch verstehen, aber ich suche eigentlich schon nach geilen Felgen für den Mini. :)

Hat jemand andere Vorschläge?

oz chrono ht 7x17 et 38 mit bereifung 205/ oder 215/40

kommt gut, sieht gut aus und die teile sind auch schön leicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. Welche Felgen auf MINI Cooper S R53?