ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Farbe hat die Innenbeleuchtung vom Faclift Cabrio?

Welche Farbe hat die Innenbeleuchtung vom Faclift Cabrio?

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 20:09

Hi Leute

weche Farbe hat die Innenbeleuchtung vom Vierer Cabrio (Dreier Faclift)? Ist die Rot wie beim 4er oder Grün wie beim 3er? Der hat doch noch das Amaturenbrett vom 3er oder?

MfG Golorado

Ähnliche Themen
24 Antworten

Re: Welche Farbe hat die Innenbeleuchtung vom Faclift Cabrio?

 

Zitat:

Original geschrieben von golorado

Hi Leute

weche Farbe hat die Innenbeleuchtung vom Vierer Cabrio (Dreier Faclift)? Ist die Rot wie beim 4er oder Grün wie beim 3er? Der hat doch noch das Amaturenbrett vom 3er oder?

MfG Golorado

nein hat ein leidt verändertes amaturenbrett bzw nur anderes oberflächenmaterial, so grau mit anderer struktur:) wems gefällt,,

innenbeleuchtung ist blau/rot wie beim 4er, soweit ich weiss!

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 20:25

Danke für die schnelle Antwort

 

Danke für die schnelle Antwort!

Is ja super will nähmlich meine Beleuchtung umbauen und hab kein bock alles umzulöten.Die Schalter müßten ja passen?

MfG Golorado

Re: Danke für die schnelle Antwort

 

Zitat:

Original geschrieben von golorado

Danke für die schnelle Antwort!

Is ja super will nähmlich meine Beleuchtung umbauen und hab kein bock alles umzulöten.Die Schalter müßten ja passen?

MfG Golorado

ist natürlich um einiges teuerer....siehe die liste bei mutti..

am 5. Juli 2004 um 0:32

Passen tun die Schalter auf jeden Fall, aber ich würd mir doch no mal überlegen, ob sich nen Umbau nicht doch lohnt, bei den Preisen...

Denn für nich mal 20€ Materialkosten, bekommst schon genügend rote LED'S und passende Wiederstände für!

am 5. Juli 2004 um 5:28

stimmt vollkommen..

hab es auch zuerst umgebaut, allerdings hab ich den fehler gemacht, es nicht auf einmal anzugehen, sondern kleinweise..

dann war überall ein anderes rot :(

mein tip:

kauf dir den lichtschalter, und den rest bau selber um...

lichtschalter ist am schwierigsten umzubauen, weil die grüne farbe da direkt auf der folie draufsitzt

der rest ist einfach lampen raus, ein paar leds rein

widerstand rein, oder einfach indie zuleitung

fertig...

also ab und zu sind schalter bei ebay drin, i.d.r. wird man seine alten schalter auch wieder gut los, bis auf de lichtschalter, ich hab damals ca. 50 eur minus gemacht...

am 5. Juli 2004 um 8:15

Wobei man Ebay nicht unbedingt empfehlen kann,weil die Preise da manchmal ins Utopische gehen....

Teilweise Deutlich Teurer wie bei VW.

Also ich würde auch abwegen ob bei ebay oder auch was selber machen. Ich finde manche Sachen auch bei ebay überteuert.

Und selber machen macht auch Spaß!

Aber Cockpit ist rot und Tacho blau beim Facelift.

Hier mal der Tacho...

http://eleanor.tool-base.de/tuning/g4tach/tach_g4cab_nacht.jpg

am 5. Juli 2004 um 9:50

hübsch, hübsch...

was hast du mit den Zeigern gemacht? Lackiert oder andere eingesetzt? Da war doch das Problem, dass dann das Gewicht nicht mehr passt etc...

Zeiger sind so beim G4 Cabrio...

Ich habe noch nen gebrauchten roten Sitzheizungsschalter zu verkaufen...

Ich habe übrigens mir erst meine kompletten Schalter professionell umbauen lassen auf rote Beleuchtung. Konnt man vergessen, alle unterschiedlich rot, zudem extrem zu grell. Selbst runtergedimmt noch zu hell.

Habe dann alle wieder rausgeschmissen und mir neue bei VW gekauft...

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

hübsch, hübsch...

was hast du mit den Zeigern gemacht? Lackiert oder andere eingesetzt? Da war doch das Problem, dass dann das Gewicht nicht mehr passt etc...

die zeiger sind doch rot beim g4 cabrio tacho!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Farbe hat die Innenbeleuchtung vom Faclift Cabrio?