Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Welche Blinkerfarbe würdet ihr an meiner stelle nehmen?

Welche Blinkerfarbe würdet ihr an meiner stelle nehmen?

Themenstarteram 3. September 2007 um 6:37

Hab nen super geilen schwarzen 190E, mit schwarz getöhnten Scheiben. Mir gefallen die standard Blinker (orange) aber nicht so. Ich weiß jetzt aber nich was besser aussehen würde - weiße Blinker, oder doch eher so grau schwarze, weil der rest ja auch ziemlich dunkel ist. Bin mir echt unsicher....welche würdet ihr nehmen?

Ähnliche Themen
14 Antworten

Mein Bruder fährt den 190er in der gleichen Farbe wie Du. Er hat sich hinten schwarze Lichter verbaut und vorne weiße Blinker. Schaut gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Rapidmovement

Mein Bruder fährt den 190er in der gleichen Farbe wie Du. Er hat sich hinten schwarze Lichter verbaut und vorne weiße Blinker. Schaut gut aus.

Die Schmerztablette schliesst sich dem an, aber dann bitte ganz weiss, net die mit den orangenen Reflektoren. Sondern auch silber und die OSRAM Blue Diamond rein.

Gruss Andre

Ich schließe mich meinen 2 Vorrednern auch an.

Als Beispiel für vorne mal ein Bild von meinemund für hinten wollte ich mir auch noch ganz schwarze besorgen.

MFG Mobi

Zitat:

Original geschrieben von mobi1975

Ich schließe mich meinen 2 Vorrednern auch an.

Als Beispiel für vorne mal ein Bild von meinemund für hinten wollte ich mir auch noch ganz schwarze besorgen.

MFG Mobi

Ich find die weissen mit den Reflektoren net so toll. Is aber egal sieht ganz gut aus.

Gruss Andre

am 6. September 2007 um 12:53

Lass bloß den scheiß mit den schwarzen Rückleuchten. Außer natürlisch, du bist nen krassen Gangstar!!! Dann musst du die sogar haben.

Vorne würd ich auch eher die weißen empfehlen.

hallo

 

Meiner hat auch genau die selbe farbe wie deiner!

 

hab vorne weiße blinker und hinten ist alles grau!

 

ich finde das ist das beste, was du machen kannst!

 

wie gesagt, meine meinung!

Themenstarteram 14. September 2007 um 18:00

Ja, ich werd dann wahrscheinlich die weißen nehmen. Aber schwarze Rückleuchten wär dann doch zu viel.

Hab mir so schwraze Streifen drauf gemacht, ich denk es sieht auch garnich so übel aus.

Wers sehn will....unten. Würde mich über Comments dazu freuen.

Themenstarteram 14. September 2007 um 18:22

Wem das Bild nicht ausreicht um eine ordentliche Meinung zu bilden =) ..........

Hy,

Weiße Blinker vorn find ich Persönlich sehr schön, Grau geht so.

Nur deine Rücklichter sind das Besch...............was ich je gesehen hab.

Mfg

Chris

Hm na ja, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Also mir gefällt das net so. Das Gesamtbild passt noch net. Wenns Dir gefällt is doch okay, mir muss es net gefallen weils net mei Benz is ;)

Anbei die gewünschten Fotos um Deine Blinkerwahl zu erleichtern. Vielleicht schaff ich noch'n Foto von den dezenten schwarzen Heckleuchten.

Gruss Andre

Hi Du hier noch mal ich.:):rolleyes:

Also an Deiner Stelle würde ich mich für Rot / Weisse entscheiden. Aber wie gesagt das ist Deine Sache. So wie es etz bei Dir ist würd ichs net lassen, sieht a bissi aus wie gewollt und net gekonnt. Ganz schwarz kommt bei Deim vielleicht a net so gut. Aber mach Dir ein Bild von meinen, ich find sie dezent schwarz. Hella ist bekanntlich schwärzer.

Gruss Andre

Hallo

Also die Hella´s sind nicht so dunkel, ich hab die auf meinem drauf (@Chuck-124 Ich bin nachweislich kein krasser Gangstar) und ich finde das sieht richtig gut aus

Hi, also wenn man Deinem Bild Glauben schenken darf, muß ich Dir recht geben. Die sind genauso dezent gedunkelt wie meine. Also mein Spezel hat ja 6 190er. Welche mit MTB und Hella und meinen Hersteller. Die Hellas und MTB's sind deutlich dunkler haben aber Katzenaugen drin, besser gesagt nur bei einigen. Meine sind wie Deine separat. Hm komisch. Aber sag mir, warum Du die Katzen Glotzen soweit oben hast? Sag net Angst vor'm TÜV;)

Is auch wurscht, jedem wie'sm gefällt.

Gruss Andre

du kannst dir aber auch dei rot weißen holen wo ich am besten find!!!

is dezent und hatt noch eien hauch von orginal (sieht nich so getunt aus find ich)

aber mach dir selber ein bild darüber!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Welche Blinkerfarbe würdet ihr an meiner stelle nehmen?