ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. welche batterie habt ihr......?

welche batterie habt ihr......?

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 21:01

welche batterie habt ihr in eurem vectra?ich habe ja den c 20 ne und hab ne 60 ah drinne oder so will aber die ganz neue von meine c 16 nz rein mache hat nur 44 ah geht doch oda zu schwach?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich hab ne 55 Ah, wegen Klima (sonst 44 Ah).

Kommt drauf an, ob du Klima hast --- wenn nein, wäre 44 ok, sonst zu schwach.

am 14. Mai 2006 um 21:42

...und ich hab´ schon gedacht die Minibatterie hätte sich verlaufen.

44Ah sind´s ... und 60 oder mehr passen...

am 15. Mai 2006 um 6:38

Hallo,

das Thema ist schon 1000x hier durch.

Bald kommt die Frage:

Nehme ich weisse oder (früher) schwarze Batterien?

In diesem Sinne...Suche benutzen

Bernd

Hi,

meine Freundin hat ne 44er im Vecci GL mit C20NE und ich ne 66er.

Hab mir die grösste geholt, weil nur 40 Euro gekostet. Ausserdem muß ich immer das Grösst haben, hi hi.

Mfg Holger

 

P.S.: Unsere Batterien sind beide schwarz!

Juhu...:)

ich habe ne 63AH drin,war ja letztes Jahr leider fällig gewesen und da habe ich gleich ne größere genommen...:)

Habe ja auch viel Elektronik im Auto (Klima,SH u.s.w) deshalb ist ne größere nicht verkehrt gewesen...

Was hast du alles an Verbrauchern bei dir im Auto,evt noch ne große Anlage drin....?

Lalelubär

Hi

63 Ah von Arktis in schwarz :-) meine alte (55Ah Opel weiss original GM) hatt doch glatt nach 13 Jahre die grätsche gemacht

ach ja Keine Klima und kein E-Schiebedach und nix .. trotzdem war die 55Ah drin

am 15. Mai 2006 um 18:36

So wir haben jetzt mal wieder ne neue kaufen müssen :(. Hatten bis vor kurzen doch glatt ne 74Ah (mehr paßte leider net wegen der Haube :D) Jetzt haben wie eine 63 AH mit +30 % mehr leistung.

Kostenpunkt: ca 58€ :D

Mist, hab ich doch nicht dir Grösste!!

Eine 74er habe ich nicht gefunden. Dachte 66er wäre von der Baugrösse das Maximum.

Ne Klima habe ich leider nicht, aber sonst allen möglichen Schnickschnack. Von Tempomat, über Sitzheizung bis zur Mucke (2 Endstufen)

Mfg Holger

am 15. Mai 2006 um 22:16

ich dacht lichtmaschine leistet nur 70Ah??

ps: meine ist BLAU!! :D

Zitat:

Original geschrieben von MMGolfGT

ich dacht lichtmaschine leistet nur 70Ah??

Falsch gelegen.Lima´s für den Vecci gibt es in verschieden Größen je nach Ausstattung von bis...;)

Ich z.b, habe ne 100Ah Lima drin...:)

Lalelubär

am 16. Mai 2006 um 16:39

Meine batterie war weiß, jetzt ist sie S/g aber mal abgesehen davon,egen 74er vorher ich hab auch keine Klima und nen e-Schiebedach hab ich auch net. Aber dafür ne PS2, DVD-wechsler, DVB-t 2 Stufen eine Kiste und nen Kondensator :D Achja nen Monitorradio ist natürlich auch verbaut ist ja logo :D

Und der Rest wie EFH und BC und Alarm will ja auch gefüttert werden!

Theoretisch müsste ich ne Trockenbatterie nehmen, aber da die bei mir auch nur 2 Jahre hält nimm ich lieber ne günstige und bekomme nach 2 jahren ne neue

Zitat:

Original geschrieben von Polozicke

Meine batterie war weiß, jetzt ist sie S/g aber mal abgesehen davon,egen 74er vorher ich hab auch keine Klima und nen e-Schiebedach hab ich auch net. Aber dafür ne PS2, DVD-wechsler, DVB-t 2 Stufen eine Kiste und nen Kondensator :D Achja nen Monitorradio ist natürlich auch verbaut ist ja logo :D

Wie wäre es bei den ganzen Verbrauchern,mit einem kleinen Kraftwerk im Auto...:D

Atomkraftwerk,Windenergie,Solarzellen,Kuhmist und Co, sollten da doch schon helfen....:p

Ist ja der Wahnsinn,hast du eigendlich Bilder von deiner "Leuchtparade"....?

Bär

am 16. Mai 2006 um 17:02

Ich dachte du kommst zum Ring dann kannste das Live erleben! :D und selber Bildas machen! Ich mach mir doch keine Bilder von meinem eigenen Auto! *lol* (hab ich schon oft bedauert, wenn die Dinger wech waren). Aber Windkraft fällt schonmal flach, weil dann müsste ich ja immer über 200 fahren und Kuhmist kann ich nicht Riechen. :D

Zitat:

Original geschrieben von Polozicke

Ich dachte du kommst zum Ring dann kannste das Live erleben! :D

Klar komme ich zum Ring, du etwa auch?

Aber mal schauen ob es noch stattfindet, fängt nämlich schon mit lauter Absagen an...:rolleyes:

Aber schau mal selbst...:(

http://www.motor-talk.de/t1074262/f236/s/thread.html

Lalelubär

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. welche batterie habt ihr......?