ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was würdet für einen 97/98 e36 328i coupe ausgeben??

was würdet für einen 97/98 e36 328i coupe ausgeben??

Themenstarteram 20. August 2003 um 16:03

wie oben schon genannt! was würdet ihr ausgeben??

ist zwar kurz beschrieben aber ist irgendwie klar was ich will oder?!?!?

mfg

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 20. August 2003 um 21:14

ok anderes ausgedrückt!

was für eine ausstattung sollte in der preisklasse von 14000-15000 euro drin sein!!!

ist bei dem 328er ein grosser bc drin? check control und bc das selbe?? es gibt ja einen grossen bc und einen kleinen!

unterschiede zwischen beiden??

mfg

am 21. August 2003 um 1:46

Zitat:

Original geschrieben von DriversEdition

was für eine ausstattung sollte in der preisklasse von 14000-15000 euro drin sein!!!

Um es kurz zu machen: Alles!

Außerdem sollte er bei dem Preis max. 80tkm gelaufen haben, aus 1.Hd, scheckheft gepflegt und unfallfrei sein und noch dazu 2 Jahre Europlus-Garantie haben.

Themenstarteram 21. August 2003 um 8:46

ich möchte mein auto von einem händler kaufen am besten ein bmw händler! habe schon schlechte erfahrungen von privat gemacht!!!!!!

habe auch schon eins gesehen!

1. älteren vorbesitzer, unfallfrei, nichtraucher, euro plus garantie (2volle jahre) und hat erst 35000 km runter!

scheckheftgepflegt weiss cih leider nicht aber bei 35000km.

ABER er hat keine klima, kein leder, keine sportsitze, keine sitzheizung!

das sind alles dinge die man sich nach und nach nachrüsten könnte! km zurückschrauben ist schlecht...

ich habe einen sehr weiten arbeitsweg und von daher würden die km schon reizen!

es sind nur 4 sachen die NOCH fehlen würden!!!

also was meint ihr?!!

mfg

Hi

Also für 14-15000 euronen sollte der schon alles drinne haben,auf kleinigkeiten kann man da verzichten aber auf jeden fall klimatronic.Du ärgerst dich später die platze wende keine drinne hast und verkaufen kannst du ihn später auch viel besser.Die kilometer sind schon ok so 30-60000 km und erste hand kannste nicht viel falsch machen.

viel spass beim suchen;)

mfg

Themenstarteram 21. August 2003 um 18:58

@ rodi6661

weiss meinst du mit kleinigkeiten??? gib mal ein paar beispiele!

mfg

Hi

Na ja schwer zu sagen was man unter kleinigkeiten versteht mir wäre egal ob der nun sportsitze oder sitzheitzung hat is halt ansichtssache.Aber ein 328er in dem baujahr hat sowiso viel drinne und mit deinem budget musste ja nicht den erst besten nehmen.Ich weiss ja nich wo du her kommst aber bei mir in der umgebung(berlin) gibts da schon jede menge auswahl.Man muss schon eine weile gucken um was passendes zu finden.

Good luck.

mfg

Themenstarteram 21. August 2003 um 19:51

ich möchte ja ein auto von einem seriösen händeler haben!

am liebsten bmw! ist zwar dann ein wenig teurer aber dann hab ich auch garantie!!

sone sachen wie sitzheizung, sportsitze ect könnte man ja später noch nachträglich einbauen...

schöne grüsse aus charlottenburg!

mfg

Hi

Na also da haste ja dann ne grössere auswahl an händlern in Berlin.Würde ich einfach mal alle grossen abfahren und dann vergleichen was so dabei is.Bei mir um die ecke hat grade eine neue niederlassung aufgemacht(Blumenberger damm/B1)die haben da eine sehr grosse auswahl an bmws musste mal vorbei fahren.Und wende die B1 stadt ausswärts weiter fährst kommen noch mal weitere (halsabschneider) oder auch autohändler genannt da stehen auch ne menge bmws rum.

Gruss aus köpenick

mfg

also mit den 35tkm wär ich vorsichtig. Wenn das Auto nicht Scheckheft gepflegt ist hast du ja keine Garantie ob's auch wirklich nur so viele sind. Den Tachostand kann man ja heute leicht manipulieren. Nimm lieber einen bei dem man nachprüfen kann wie viel er gelaufen ist.

Themenstarteram 24. August 2003 um 17:45

vorsichtig sollte amn ja immer sein!

aber man könnte doch einem bmw händler vertrauen oder??

er wäre doch blöd wenn er wegen km bescheissen würde oder??

mfg

du sprichst hier von nem e36 wenn ich richtig gelesen hab.

auf jeden fall sollten in der preisklasse m-spiler(oder zuminderst alles lackiert),leder,klima,17 zoll felgen,garantie und unter 90000km und cd-wechsler drinnen sein.

hab für meinen vor nem jahr 13000€ bezahlt mit 72tkm,klima,teilleder,kleiner bc,park-distanc-control,m-optik,16zoll alu´s,sportsitzen,sitzheizung,beheizte m-spiegel 1.hand allerdings von privat

@ DriversEdition:

der Händler wird dich nicht bescheissen wollen, aber er hat das Auto ja von jemandem gekauft und der könnte ja (um mehr Geld zu bekommen) seinen Tacho manipulieren.

Themenstarteram 25. August 2003 um 11:11

aber dafür gibts doch die euro plus garantie von bmw oder!?

die schreiben ja selbst das sie das fahrzeug auf herz und nieren überprüfen!!

vorgekommen ist es bestimmt schon mal!!

mfg

Ja, da hast du recht. Ich denke mal ein erfahrener BMW-Mechaniker kann schon sehen, ob das Auto nun 35tkm oder 100tkm hinter sich hat. Mit einem Scheckheftgepflegtem Auto wärst du halt auf der sicheren Seite...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was würdet für einen 97/98 e36 328i coupe ausgeben??