ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. WAS VERDIENT EIN EIN E90 FAHRER??

WAS VERDIENT EIN EIN E90 FAHRER??

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 10:29

Moin Leute!

Also nach meiner Intensiven such nach einem gebrauchten e90, habe ich festgestellt das

man schon ein recht ordentliches gehalt braucht um sich diesen wagen leisten zu können.

Wenn ich mit meinen 1700€ netto im monat schon große bedenken habe, ob ich nicht

mit dem wagen untergehe.

habe ich mich gefragt wie sieht es bei euch aus? vor allem die die dises Auto als neuwagen gekauft haben

mussen ja ein recht hohes gehalt haben.

Beste Antwort im Thema

Also erstmal werden ca. 60% aller 3er geleast bzw. anderweitig über eine Firma finanziert.

Ansonstendürfete das Gehalt eines Privaten 3er Fahrers, der sich den Wagen neu kauft bei mind. 3000€ vor Steuern liegen, wenn er keine Familie oder ein Haus hat usw. Und dann hat er lange und hart für den Wagen gearbeitet bzw. gespart. Auch ist der Unterschied, ob er den Wagen Privat nur 3 Jahre nutzt oder 8 Jahre.

Ansonsten kommt es auch drauf an, ob in der Familie nur 1 Auto gebraucht wird und in wie weit der Ehepartner zum Einkommen beiträgt.

mfg Marc

P.S: Popcorn hol!!!

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Typischer Thread für Sommerferien der Kids.

Don't feed the Trolls!

75.000 brutto /jahr, die Überstunden die darin enthalten sind sag ich nicht,bin dafür ca 200 Tage im Jahr unterwegs, weltweit wie im Moment seit 80 Tagen in den Staaten, und ich Trottel leiste mir zwei Autos, die ich kaum sehe, 120d für den Geizkragen in mir, der ist geleast,und einen SLK 350, da hat der Freundliche cash bekommen, so nun geh ich independant day feiern

Gruß Portoalegre

4 monate BMW schon 400 km

2 Jahre SLK 5000 km

europcar wäre die bessere Alternative auf jeden Fall

Zitat:

Original geschrieben von A4 Avant 143 PS

Also erstmal werden ca. 60% aller 3er geleast bzw. anderweitig über eine Firma finanziert.

Ansonstendürfete das Gehalt eines Privaten 3er Fahrers, der sich den Wagen neu kauft bei mind. 3000€ vor Steuern liegen, wenn er keine Familie oder ein Haus hat usw. Und dann hat er lange und hart für den Wagen gearbeitet bzw. gespart. Auch ist der Unterschied, ob er den Wagen Privat nur 3 Jahre nutzt oder 8 Jahre.

Ansonsten kommt es auch drauf an, ob in der Familie nur 1 Auto gebraucht wird und in wie weit der Ehepartner zum Einkommen beiträgt.

mfg Marc

P.S: Popcorn hol!!!

genau, Popcorn hol :D:D..... wenn du mit 1700€ netto auch nur daran denkst einen relativ neuen 3er zu kaufen hast du einen an der Waffel ;) das Auto macht Spass und Freude, aber nur dann wenn man es auch entspannt geniessen kann. Auch wirst du mit einem AOK 3er nicht sehr viel Feude haben.

lg

Peter

Also da hier viele sinnlose Beiträge kommen und ich auch kein technisches Problem erkennen kann werde ich hier schließen. Wie man schon an den vorangegangenen 2,5 Seiten sehen kann ist das ein Thema was garantiert wieder ausartet. Dem vorzubeugen ist nun hier schon schluss. ;)

*** CLOSED **

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. WAS VERDIENT EIN EIN E90 FAHRER??