ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was verdient der Golf 4 Fahrer? :)

Was verdient der Golf 4 Fahrer? :)

Themenstarteram 26. August 2007 um 12:40

Hab mir gedacht ich eröffne mal einen ganz anderen Thread...und frage mal durch die Bank weg,was der Golf 4 Fahrer eigentlich so verdient...?

Ich denke da werden wir auf ein breites Spektrum vom Gutverdiener bis zum Azubi kommen aber würde mich trotzdem mal interessieren...

Bitte nur ehrliche Angaben,wer nichts angeben möchte muss ja net :)

Ich fang mal mit meiner Person an:

Bin 25 und Prozessleitsystemtechniker im Schichtdienst und komme im Monat auf einen Schnitt von ca 2700 Euro-3000 Euro und weiter gehts :)

MfG

Ähnliche Themen
26 Antworten

zwischen 0 und 1000 mittig

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Bin 25 und Prozessleitsystemtechniker im Schichtdienst und komme im Monat auf einen Schnitt von ca 2700 Euro-3000 Euro und weiter gehts :)

Brutto oder netto?

Viel zu wenig ;)

Themenstarteram 26. August 2007 um 12:46

Netto

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Bitte nur ehrliche Angaben,MfG

 verdiene mein täglich brot;)

Der Thread ist so nötig wie ein Kropf.

Bei 2 Dingen wird gelogen wie sonst nirgendwo:

Beim Poppen und bei der Kohle.

Bitte auch gleich einen Scan der letzten Lohnabrechnung einstellen. Namen kann man ja unkenntlich machen.

Sonst ist das hier ein völliger Witz.

am 26. August 2007 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von Tbtl

Sonst ist das hier ein völliger Witz.

 wo du recht hast!;)

Themenstarteram 26. August 2007 um 13:03

Langsam langsam muss sie erst noch einscannen :)

Wer es unbedingt sehen will PN mit E-mail-Adresse und ich schick sie als Beweis :)

Mann,Mann euch kann man aber auch nur mit Tatsachen befriedigen :)

am 26. August 2007 um 13:05

Im Übrigen ist der R32-Fahrer NICHT DER Golf 4 Fahrer.

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

...Bin 25 und Prozessleitsystemtechniker im Schichtdienst und komme im Monat auf einen Schnitt von ca 2700 Euro-3000 Euro und weiter gehts :)

MfG

ja klar netto, also Brutto dann so etwa 5300 - 5800 Euro LOOOL

ok Schichtzulagen werden anders versteuert aber immerhin!

das wären dann 66.000€ Bruttojahresgehalt. Zeig mir mal bitte die Entgeldtabelle oder nenne mir die Gewerkschaft, die das für euch ausgehandelt hat.

Andere studieren und bekommen nichtmal 35.000€ im Jahr, wenn man es aber selber glaube dann ist es für dich ja ok, aber bitte nicht DM mit EURO verwechseln!

und es hat nix mit Technik zu tun, also eh bald dicht!

nenn mir bitte die Firma, ich schreibe dann gleich eine Bewerbung, die suchen bestimmt noch unfähige Maschinenbauingenieure oder???^^

Themenstarteram 26. August 2007 um 13:09

Warum denn nicht?

Hast du Dir mal die Gebrauchtwagenpreise von dem R32 angeschaut,ich habe den noch für teuer Geld kaufe müsse...jetzt kosten die nicht mehr die Welt bis auf den etwas teureren Unterhalt und die Reparaturkosten ist das doch nix besonderes mehr....

Themenstarteram 26. August 2007 um 13:13

@Schyschka

E-Mail Adresse bitte und ich schick sie Dir

Schicht dienst heisst ein gewisser Teil ist Steuerfrei...dann gibt es noch diverse Zulagen,wie Zusatzzahlungen von der Firma...Erschwerniszulage Zusatzzahlungen für 40Stunden-Woche anstatt nur 37,5 usw...

So lkommt man auf das Geld...mal mehr mal weniger...

Leute, es ist Sonntag heute und das Wetter ist gut. Geht lieber ne Runde spazieren als so unnötige Schwanzvergleiche anzustellen. :)

Zitat:

Original geschrieben von Alsterwasser

Leute, es ist Sonntag heute und das Wetter ist gut. Geht lieber ne Runde spazieren als so unnötige Schwanzvergleiche anzustellen. :)

 Kann ich den Spaziergang auch mitm Auto machen? :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was verdient der Golf 4 Fahrer? :)